Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

WM-Tagesticker 24. Juni

Uruguay will Italien eliminieren und in die Achtelfinals vorrücken

24.06.14, 01:48 24.06.14, 21:01

Ticker: 24.6. WM-Tagesticker



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sewi 24.06.2014 17:26
    Highlight Hopp Uruguay....
    0 0 Melden
  • Herbert Kreuz 24.06.2014 16:05
    Highlight Bzgl. Preis-Leistungs-Verhältnis: Ich glaube nicht, dass Ricardo Rodriguez 20 Mio verdient. Viel mehr ist dies sein Transferwert. Deshalb auch Val. für englisch Value.
    0 0 Melden

Vier Erkenntnisse zu Serbien und Costa Rica, die uns positiv stimmen

Serbien schlägt in der «Schweizer» Gruppe E Costa Rica knapp mit 1:0. Die beiden Gruppengegner der Nati zeigten sich äusserst kampfstark, trotzdem lassen uns die Erkenntnisse aus der Partie auf die K.o.-Phase hoffen.

An der WM 2014 überraschte Costa Rica mit dem Einzug in die Viertelfinals. Damals kassierten die Mittelamerikaner in fünf Partien gegen Kaliber wie Uruguay, Italien, England und die Niederlande bloss zwei Gegentore. 

Auch vier Jahre später ist – wie es zu erwarten war – die Abwehr das Prunkstück der Mannschaft. Vor Erfolgsgarant Keylor Navas, der auch gegen Serbien wieder eine grossartige Partie ablieferte, verteidigt eine robuste und kompromisslose Fünferkette. 

Dennoch kamen die …

Artikel lesen