Sport

So feierte Snooker-Weltmeister Mark Williams seinen Titel

Snooker ein Gentlemen-Sport? Von wegen! So feierte Weltmeister Williams die Nacht durch

08.05.2018, 15:2008.05.2018, 16:22
Mehr «Sport»

Ein Mann ein Wort! Der Snooker-Weltmeister biss nach seinem überraschenden dritten WM-Titel in den sauren Apfel und hielt Wort. Wie vor der WM versprochen, kam der frischgebackene Titelhalter nackt zur offiziellen Pressekonferenz.

Dort kündigte die 43-jährige «Welsh Potting Machine» gross an:

«Ich werde die ganze Nacht durchfeiern!»

Und wieder hielt Mark Williams Wort. Der dreifache Familienvater aus Wales, der seinen Triumph zunächst noch mit seinen Liebsten genoss, entpuppte sich später als grosses Feierbiest.

Via Twitter hielt er seine Fans auf dem laufenden und die staunten nicht schlecht, dass einer aus der Gentlemen-Sportart Snooker derart festen kann. Herausgekommen ist eine beeindruckende Dokumentation der britischen Trinkfestigkeit.

(pre)

Williams krasser als Federer: «Ewig» erfolgreiche Einzelsportler

1 / 19
«Ewig» erfolgreiche Einzelsportler
Mark Williams ist zum dritten Mal Snooker-Weltmeister geworden – 18 Jahre nach dem ersten Mal. Wer über eine so lange Zeitspanne ganz vorne ist, der muss ein Ausnahmeathlet sein. So wie diese Einzelsportler:
quelle: epa/epa / sean dempsey
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pana
08.05.2018 15:52registriert Juni 2015
Klingt nach meinem letzten Freitag. Einfach ohne Pokal.
371
Melden
Zum Kommentar
avatar
Herr J.
08.05.2018 16:36registriert März 2016
Diese Ballkünstler müssen sich derart unter Kontrolle haben während Stunden - da sei ihnen eine durchzechte Nacht gegönnt.
Grosses Kino, was Mark J. Williams während und nach dem Match geboten hat :-)
290
Melden
Zum Kommentar
5
Das wäre der Wahnsinn: Bayern München offenbar vor Zidane-Verpflichtung
Nach der Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB muss Bayern weiter nach einem Trainer suchen. Laut eines Berichts sind sich die Münchner mit Zinédine Zidane fast einig.

Der FC Bayern München steht offenbar kurz davor, Zinédine Zidane als nächsten Trainer zu verpflichten. Das berichtet die spanische Tageszeitung «Mundo Deportivo» unter Berufung auf mit den Gesprächen vertraute Personen. Laut des Berichts sollen nur noch Details zu klären sein. Die Verlängerung von Julian Nagelsmann als deutscher Bundestrainer, die am Freitag offiziell verkündet wurde, ebne den Weg für Zidane. Die Quellen des Blattes betrachteten «einen noch nicht unterzeichneten Vertrag als praktisch abgeschlossen».

Zur Story