Sport

WM-Tagesticker 25. Juni

Zuerst fallen die Würfel in der Gruppe F – danach hat die Nati ihr Schicksalsspiel

25.06.14, 02:25 25.06.14, 17:15

Ticker: 25.6. WM-Tagesticker

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • koala 25.06.2014 15:08
    Highlight verbreitet angst und schrecken
    2 0 Melden
  • Romeo 25.06.2014 12:12
    Highlight Ich bin schon am REGENTANZEN ! Regen würde uns helfen. Also: Hula hula hula. Hopp Schwiiz !
    1 1 Melden
  • droelfmalbumst 25.06.2014 11:50
    Highlight Ciao Schwic... mit Grottenfussball kann nur jemand gewinnen und die heissen Griechenland
    2 3 Melden
  • sewi 25.06.2014 11:34
    Highlight Nach dem Match sehen wir dann wer besser war.
    2 3 Melden
    • Romeo 25.06.2014 12:12
      Highlight Echt ?
      7 1 Melden

Olten und La Chaux-de-Fonds sichern sich das Playoff-Heimrecht

Erst in der letzten Qualifikationsrunde sind die Playoff-Begegnungen der Swiss League eruiert worden. Der EHC Olten sichert sich dank einem Sieg über Schlusslicht Ticino Rockets das Heimrecht für die Playoffs. Das gelingt dank einem Sieg über den direkten Konkurrenten Thurgau auch La Chaux-de-Fonds.

Olten hatte gegen die bescheidenen Ticino Rockets lange Zeit Mühe. Erst nach 52 Minuten sorgte Brian Ihnacak mit einer Doublette innert 18 Sekunden für die Entscheidung.

La Chaux-de-Fonds legte einen …

Artikel lesen