Sport

Sportlerpics auf Social Media: Michelle Gisin erhält Tipps von einer lebenden Legende

20.02.18, 09:41

watson sport

Michelle Gisin erhält Tipps von Bode Miller

Die neue Weltnummer 1 Roger Federer entspannt in den Bergen

Bild: Chiara Steffen

Jolanda Neff kurvt am Strand herum

Ob Schweissabdrücke attraktiv sind, fragt Genie

Xhaka feiert kosovarische Unabhängigkeit

Vonn trainiert mit den Super-Elchen

Luis Suarez wünscht ein happy chinesisches neues Jahr

Zweimal Silber, einmal Bronze

Hä?! Warum fuhr Wendy mit der 101?

Die Erklärung: Holdener hatte vor dem 2. Riesenslalom-Lauf ihre Startnummer vergessen und wurde mit der 101 ausgestattet.

Florence Schelling trifft den Halfpipe-Gott

The Daily Genie

So feiert Kevin Fiala den Valentinstag

Thiem und Mladenovic turteln am Valentinstag

Auch Eren Derdiyok ist ganz schön verliebt

Tina Weirather freut sich über eine Valentinsrose

Cristiano Ronaldo spielt Beer Pong ... oder was ähnliches

Mayweather spielt Ping Pong auf seinem 30'000-Dollar-Kristall-Tisch

Papa Djokovic geniesst die Sonne

Genie Bouchard kann's nicht lassen

Sloane Stephens auch nicht ...

Neymar versucht's immerhin

Jolanda Neff ist gerne Zwieback

Genie Bouchard hat's wieder in die «Sports Illustrated Swimsuit» geschafft

Sloane Stephens ist auch dabei

Leider nicht Daniela Ryfs Haus ...

Südkoreanisches Fondue für Wendy

Was Haris Seferovic wohl denkt?

Pinturault wagt sich auf olympisches Glatteis

Genie Bouchard ist im Springseil-Fieber

Video: streamable

So trainiert Daniela Ryf

Warum so skeptisch, Sorana Cirstea?

Florence Schelling ist auch eine Fahnenträgerin

Phil Baltisberger geniesst die Olympia-Pause und benutzt den Hashtag #raubkatzen

bild: instagram/baltzburger6

Lara Gut ist ziemlich dick eingepackt

Nicht bei Olympia, dafür im Playboy

Djokovic schuftet für sein Comeback

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
85
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
85Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • The Origin Gra 18.02.2018 18:37
    Highlight Sloane Stephens und Genie Bouchard... Die können einem in den Wahnsinn treiben 😒
    1 0 Melden
  • NichtswissenderBesserwisser 13.02.2018 16:45
    Highlight Die Reihe könnte langsam umgetauft werden in...

    "Genie Bouchard und andere SportlerInnen."
    48 0 Melden
    • welefant 14.02.2018 15:30
      Highlight sie darf - sie ist heiss! 👉🏼👈🏼
      15 9 Melden
  • Mia_san_mia 12.02.2018 13:21
    Highlight Spielt Genie Bouchard eigentlich noch auf der ATP-Tour? 😃
    28 3 Melden
    • Jein 13.02.2018 20:38
      Highlight Sie verliert jeweils extra in der ersten Runde um genügend Zeit für Instagram zu haben...
      35 0 Melden
    • Kimbolone 13.02.2018 21:19
      Highlight Nö, sie spielt WTA.
      29 0 Melden
    • Mia_san_mia 15.02.2018 15:40
      Highlight Ou das war peinlich 🙈 Habe natùrlich WTA gemeint 😄
      6 0 Melden
  • Der müde Joe 04.02.2018 11:33
    Highlight Und ich Wette, dass Goehrke und Bouchard ein Paar werden/sind.😉
    14 0 Melden
    • welefant 04.02.2018 15:33
      Highlight man muss auch ehrlich sein... machen kann man die 🤭
      18 3 Melden
  • AJACIED 07.01.2018 15:15
    Highlight Jaja alle kopieren Federer immer und überall🙈🙈
    Auch Herr und Frau Müller die das Galleichen machen!!!
    4 16 Melden
  • Max Pauer 16.12.2017 00:00
    Highlight Es gibt nur einen MvG: Michael von Grünigen, der schönste Schnauz aus Schönried!
    52 8 Melden
  • Darth Unicorn 15.12.2017 17:42
    Highlight Der Moment wo ein Dart Spieler als Sportler bezeichnet wird und Pole Fitness immer noch nicht wirklich anerkannt wird...
    21 74 Melden
    • Mia_san_mia 19.12.2017 21:31
      Highlight Pole Fitness als Sport?!?
      51 16 Melden
    • Raembe 21.12.2017 20:40
      Highlight Was ist sport?
      37 6 Melden
  • Gelöschter Benutzer 23.11.2017 17:30
    Highlight Sind Schweinis Schuhe selber gedruckt?!
    12 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 23.11.2017 12:46
    Highlight Wäre dass dann Ferkelsteiger?
    25 6 Melden
  • Li La Launebär 16.11.2017 19:11
    Highlight Könnt ihr mal eine Liste zusammentragen, wie Sportler so genannt werden: "Turm aus Tandil", "Maestro", "Mann aus Sursee"...
    41 7 Melden
    • Ketchum 26.01.2018 11:58
      Highlight Speed Queen
      6 1 Melden
  • Blaugrana 14.11.2017 16:52
    Highlight Bouchard als Sportlerin zu bezeichnen ist mittlerweile wohl fast wie Trump als Präsidenten zu bezeichnen: man muss nach wie vor, man will aber nicht so recht...
    93 7 Melden
  • Grigor 14.11.2017 11:48
    Highlight Hat Genie Bouchard noch Zeit zum trainieren? Verstehe wenn man sich darüber aufregt nur als Sexobjekt gesehen zu werden. Vielleicht sollte sie aber auch bei den Bildern mehr auf Sport setzen. Vielleicht wird sie dann auch mal als Sportlerin wahr genommen.
    68 0 Melden
    • StevieG 14.11.2017 13:39
      Highlight "Ich habe trotzdem ein überragendes Leben. Ich kann nicht sagen, dass es für mich hart ist, was ich durchmache." (South China Morning Post)

      Dies ihre Aussage zur sportlichen "Krise" vor ca. einem Monat. Hat sich wohl der Fokus etwas verschoben..

      Die verantwortliche Person der Social Media Sportlerpics auf watson ist aber schon ziemlich angetan von ihr. Ein bisschen weniger Genie, dafür ein bisschen mehr von anderen Athleten/Athletinnen wäre cool :)
      57 1 Melden
    • SilWayne 22.11.2017 17:22
      Highlight Meine Worte. Hatte dies vor über einem dreiviertel Jahr schon festgestellt. Damals wurde ich aber noch schräg "ankommentiert". 😄
      14 1 Melden
    • ujay 28.11.2017 08:48
      Highlight OK ihr Helden. Spielt mal gegen Bouchard Tennis und meldet euch dann wieder.
      18 40 Melden
    • Mia_san_mia 19.12.2017 21:34
      Highlight Ja der Typ, der hier verantwortlich ist, ist wohl wirklich ein Riesenfan von ihr 😀
      25 3 Melden
    • Hoppla! 14.01.2018 16:42
      Highlight Sie ist zwar nicht umbedingt mein Typ, aber die Bilder sind wenigstens interessant. Im Gegensatz zu vielen anderen Posts die hier verlinkt werden.

      Und ob Frau/Herr X auf der Piste oder am Strand auf Instagram; mit Sport hat beides nichts zu tun.
      2 5 Melden
  • ...ich, zu kritisch? 31.10.2017 15:36
    Highlight @Gelöschter Benutzer
    Ja, denke schon. Der IS meldet sich ja in IG, die müssens wissen. Ich finde, es gibt genug verstümmelte und entstellte und gruusige Kriegsbilder. Wieso kommen Halloweener nicht auf die Idee, dieser Dekadenz nicht zu folgen? Weil sie dekadent sind.
    1 15 Melden
  • welefant 25.10.2017 17:18
    Highlight Oha, jemand lust auf eine runde golf?
    21 4 Melden
  • Artikelnummer 13.10.2017 17:23
    Highlight Seit wann spielt Curry für die Cavs?
    13 2 Melden
  • Wehrli 29.09.2017 14:00
    Highlight Ist CR7 eigentlich offiziell der KEN-Nachfolger in der Barbie-Reihe? Das geölte Babygsicht und sein Geltungsdrang sind echt zum Reiern ...
    83 28 Melden
    • Lümmel 30.09.2017 17:02
      Highlight Hahahaha 😂 definitiv
      37 17 Melden
  • Amazing Horse 20.09.2017 17:49
    Highlight Hat da Christiano Ronaldo etwa... seine Umgebung angezogen? :D
    52 2 Melden
  • derEchteElch 20.09.2017 17:43
    Highlight "Sportlerpics auf Social Media: Ein Tag im Bett mit Lara Gut"

    Ja.. ich wäre auch gerne einen Tag im Bett mit Lara Gut.. 😏😏 höhö.. hö.. hö.. hö.. 😝
    65 20 Melden
  • sveinn 16.09.2017 21:44
    Highlight Mit so einem Körperbau hätte Froomey aber bestimmt nicht TdF und Vuelta gewonnen...
    10 4 Melden
  • azoui 16.09.2017 20:37
    Highlight CR ist so was von Lackaffe1
    52 19 Melden
    • Wehrli 29.09.2017 14:01
      Highlight Du findest Ihn sogar, wenn du bei Wikipedia "Lackaffe" eingibst.
      31 7 Melden
  • Mia_san_mia 08.09.2017 17:27
    Highlight Pirlo ist halt einfach cool 😎
    43 7 Melden
  • Tschakkaaa! 05.09.2017 13:56
    Highlight Thank you LV for the nice stuff?!?!
    You should sue them for making you wear this stuff!!!!
    Echt...schweineteuer aber so was von hässlich.
    Da Schönheit im Auge des Betrachters liegt ist dies hier nur meine meine Meinung, die ich einfach nicht für mich behalten konnte.
    29 3 Melden
  • Dan Rifter 05.09.2017 10:16
    Highlight Ganz viel Liebe für die Bäckerei Zuffi in Töss! 😉
    Anstatt irgendwo in einem Bonzentempel auf Ibiza oder in Dubai liegt der Luca mit den andern Normalos am hundskommunen Strand. Well done.
    27 3 Melden
  • Wasmeinschdenndu? 04.09.2017 09:17
    Highlight Zuffi im Liegestuhl sieht aus wie ein gestrandeter Taddäus😅😂
    23 2 Melden
  • MaryTheOne 29.08.2017 09:36
    Highlight Twins? das sind keine Zwillinge bei Rakitic...
    12 3 Melden
  • Tobi-wan 24.08.2017 13:53
    Highlight Die US-Girls waren schon im Schnee, sind einfach schon wieder zurück ;-)
    6 1 Melden
  • in the boondocks 18.08.2017 12:50
    Highlight als junger Bub beim anschauen von Sportlerpics in Print Media...Ich so: cool diesen Sport will ich auch machen

    Heute beim anschauen von Sportlerpics in Social Media...Ich so: verdammt, hätte Reiseleiter werden sollen 😉

    42 1 Melden
  • Darth Unicorn 15.08.2017 14:15
    Highlight He a good dog Bront
    2 6 Melden
  • tesfa 15.08.2017 09:11
    Highlight Dzemaili als Legende zu bezeichnen - da musste ich zweimal lesen.
    43 4 Melden
    • Hayek1902 16.08.2017 03:37
      Highlight Ja, der Spielt zwar gut, aber nach 2 monaten im team eine legende? Naja. Da hat Mark Streit bei Tampa Bay mehr Legendenstatus.
      59 1 Melden
  • Illuminati 14.08.2017 16:09
    Highlight Montreal Legende Dzemaili trifft Roger Federe :D Nach 3 Monate schon eine Legende, nicht schlecht!
    43 0 Melden
  • Liberté 09.08.2017 07:42
    Highlight Ich finde es langweilig zu wissen, wo Sportlerinnen und Sporrtler sich befinden.
    38 17 Melden
    • Alterssturheit 15.08.2017 09:32
      Highlight So schön, ich geh hin wo ich will und mach weder ein Föteli von meinem Food, der Beiz, der Umgebung, etc.
      Deswegen kennt mich wohl niemand.....
      20 1 Melden
  • Liberté 29.07.2017 15:40
    Highlight Ich war auch schon im Zoo. Interessant, oder?
    56 18 Melden
    • welefant 01.08.2017 23:30
      Highlight In welchem?
      54 3 Melden
    • Liberté 09.08.2017 07:42
      Highlight Zürich, Basel
      25 3 Melden
    • welefant 09.08.2017 07:52
      Highlight Geh heute in den zolli 😬🤙🏼
      21 3 Melden
    • Raembe 13.08.2017 13:26
      Highlight Tierli Walter Zoo
      20 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 28.08.2017 20:18
      Highlight jedenfalls interessanter als irgendwelche sportler beim Aufmerksamkeitsersuchen zu beobachten.
      14 0 Melden
  • MaryTheOne 28.07.2017 09:52
    Highlight hätte ja nicht gedacht, dass sich Simone Biles selber die Weisheitszähne ziehen kann...
    11 3 Melden
  • Li La Launebär 21.07.2017 21:44
    Highlight Könnt ihr mal ein Bild von "Patty Schnyders Cousin 3. Grades geht in die Migros einkaufen!" oder "Murat Yakins Halbbruder verkaufte heute wieder 31 Hotdogs!" posten?
    347 14 Melden
    • The fine Laird 22.07.2017 09:13
      Highlight Mhhh Hotdogs!😍😍😍
      30 8 Melden
    • SemperFi 06.08.2017 18:07
      Highlight Bitte sehr!
      39 37 Melden
    • Gigi,Gigi 24.12.2017 21:10
      Highlight Danke Li La Launebär, besser kann man es nicht formulieren. Macht Laune.
      2 0 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi #NeinZuNoBillag 21.07.2017 15:16
    Highlight hat hier zwar süsse bilder. Aber auch hier, keine "cute news"....

    wo sind denn die?
    *sucht weiter*
    9 12 Melden
  • E. Edward Grey 17.07.2017 00:18
    Highlight "Djourous Partnerin geniesst die herrliche Bergwelt" ist der Infinity-Pool im Hotel Villa Honegg auf dem Bürgenstock. War ich erst letztens dort. Empfehlenswert.
    11 8 Melden
  • Typu 01.07.2017 17:41
    Highlight Wieso streckt der granit xhaka seine arme so durch? Bewegung auch zu schnell kaum rückwärts belastung. Meiner meinung nach hat die ausübung zuwenig trainingseffekt.
    10 18 Melden
    • welefant 01.07.2017 18:21
      Highlight & was verdienst du so?
      15 32 Melden
    • Typu 01.07.2017 19:55
      Highlight 185 brutto. Du?
      37 12 Melden
  • Asmodeus 30.06.2017 14:27
    Highlight "Christiano Ronaldos Freundin ist schwanger"

    Gratuliere. Wer ist der Vater?
    390 43 Melden
    • Gelöschter Benutzer 20.07.2017 07:28
      Highlight Der war gut...
      12 8 Melden
    • Wehrli 29.09.2017 14:03
      Highlight Ronaldo erinnert mich tatsächlich immer mehr an Jackson ...
      5 3 Melden
    • Alan Smithee 02.11.2017 15:29
      Highlight Wenns Zwillinge werden.
      War's der Rodscher.

      Duck,und weg!🤔
      7 1 Melden
    • CASSIO 04.02.2018 15:01
      Highlight asmodeus, ich steh auf der Leitung, erklär doch mal.
      0 1 Melden
  • philosophund 30.06.2017 08:39
    Highlight "Fährdan" hahahaha
    cha nüm
    36 5 Melden
  • Micha Schläpfer 28.06.2017 15:09
    Highlight Der Gareth macht doch den Ronaldo nach!
    10 7 Melden
  • Ketchum 27.06.2017 11:59
    Highlight Müsste es nicht heissen: "Jeff Saibene trifft Roger Federer"?
    22 10 Melden
  • Gelöschter Benutzer 25.06.2017 06:57
    Highlight Fördert Instagram den Narzissmus?
    224 5 Melden
    • Asmodeus 30.06.2017 14:27
      Highlight Es lebt davon
      84 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 20.07.2017 07:28
      Highlight Es bezieht seine Energie daraus...
      14 2 Melden
    • Raembe 13.08.2017 13:28
      Highlight Es wächst und wird uns eines Tages alle verschlingen.
      8 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 24.06.2017 22:12
    Highlight Haben frische Kokosnüsse neu einen Barcode drauf?
    45 0 Melden
  • leu84 24.06.2017 08:03
    Highlight Der Innerhofer weiss was gut schmeckt :D
    11 1 Melden
  • Menel 23.06.2017 08:46
    Highlight 🤣 ...bis auf Martina Hingis sagt mir eigentlich kein Name etwas...ich glaube, da gibts eine Welt, die sich mir nicht erschliesst 🤣
    62 29 Melden
    • Schreiberling 23.06.2017 16:05
      Highlight Vielleicht bist du einfach alt? 😌
      28 34 Melden
    • Menel 23.06.2017 18:24
      Highlight Das ganz bestimmt! Gepaart mit meinem absoluten Desinteresse was Sport aktiv und passiv angeht 😅
      Die Blitze zeigen mir aber gerade, dass ich damit wohl sehr sehr seeeeehr alleine dastehe 🤣
      57 21 Melden
    • leu84 24.06.2017 08:04
      Highlight Ohne die Überschrift bei den Bildern, hätte ich viele auch nicht erkannt
      30 1 Melden
    • kuni 15.07.2017 11:52
      Highlight Nein Menel, du bist nicht alleine. Ich kenne absolut niemanden in diesen Fotos, ich weiss nicht, ob ich schon als alt kategorisiert werde, aber auf jeden Fall habe ich ein riiiiiiiesengrosses Desinteresse an Sport und auch an den meisten Social Media Kanälen (das bedeutet wohl ich bin alt..).
      Ich weiss grad gar nicht, wie ich überhaupt auf dieser Seite gelandet bin..
      17 4 Melden
    • Mia_san_mia 17.07.2017 09:41
      Highlight Wenn man sich nicht für Sport interssiert, wird's halt schwierig. Ich kenne auf jeden Fall fast alle.
      3 11 Melden
    • freakykratos 26.09.2017 00:21
      Highlight Sport und Arbeit sind beide wunderschön. Ich könnte stundenlang zuschauen.
      6 0 Melden

So abgeräumt bei Olympia haben wir schon lange nicht mehr – und es kann noch besser kommen

Sind wir ehrlich: Die Medaillen, die bei Olympia wirklich zählen, sind jene bei den alpinen Ski-Wettbewerben. Die Schweizer Bilanz steuert da zielstrebig auf die beste seit 30 Jahren zu – und es könnte noch besser kommen.

Was für ein Tag! Erst rast der lange Walliser zu Silber, dann räumen unsere Kombi-Girls ab. Für Holdener war es bereits die zweite Medaille. Genauso wie Speedkönig Beat Feuz, der letzte Woche zweimal aufs Podest fuhr. Sechs Ski-Medaillen in die Schweiz – das gab es lange nicht mehr. 

Grund genug, auf fünf Statistiken zu schauen, die uns träumen lassen.

Einmal Gold, dreimal Silber, zweimal Bronze! Sechs Medaillen hat die Schweiz bisher im Ski alpin gewonnen. So viel Edelmetall gab es seit 1988 …

Artikel lesen