Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sportlerpics auf Social Media: Die besten Tennisspielerinnen des Jahres feiern zusammen

19.10.18, 13:48 19.10.18, 17:28

watson sport



watson auf Instagram

Wie heisst eine auf Instagram übertragbare Krankheit? Influenca. Haha. Gut, das Eis wäre damit gebrochen, dann kannst du uns jetzt mit gutem Gewissen auf Instagram folgen.  

Svitolinas Hosen sind so eng, sie kann nicht mehr richtig in die Hocke gehen

Familie Ovechkin geniesst einen spielfreien Tag

Die Damen sind bereit für die WTA-Finals in Singapur

Hach, wie schön muss Liebe sein ...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

lovely Chinatown ❣️

Ein Beitrag geteilt von Alisha Lehmann (@alishalehmann7) am

Cologna rollt in Richtung Winter

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Beautiful autumn days 🍁🍂

Ein Beitrag geteilt von Dario Cologna (@dariocologna) am

Caro «bädelet» in Singapur im 57. Stock

Iker Casillas hat einen Dieb erwischt

Corinne Suter zum Abflug bereit

Auch Odermatt ist ready für die neue Saison

Josip Drmic hat die Balance gefunden

… und so eine Freestyle-Skifahrerin

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🐒 📸: @flo_corzelius

Ein Beitrag geteilt von Lisa Zimmermann (@zimmermannlisa) am

Ob er damit in der Formel 1 konkurrenzfähig wäre?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

M I A M I 🏝

Ein Beitrag geteilt von Max Verstappen (@maxverstappen1) am

Marc Gini hat einen Naturpool gefunden

Familie Ronaldo macht gute Miene zum bösen Spiel

Wendy Holdener hebt ab und steht Kopf

Die Weltmeister zu Besuch bei Mickey Mouse

Genie kann nicht mehr

Meillard macht gute Miene zum bösen Spiel

Eines von Genies Lieblingsbildern ...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

One of my fav pics of all time 🤣 #tbt

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am

Neff dräcklet auch in den Ferien

Rakitic verkauft jetzt Guetzli …

… und Genie ist ein Coci-Maitli

Götze ist wieder rundum glücklich

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

140
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
140Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • who cares? 19.10.2018 17:06
    Highlight Bei Familie Ovechkin: ist das der Vater mit seine zwei Kindern?
    2 1 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 18.10.2018 10:19
    Highlight Irre ich mich oder habt ihr schon länger nichts von Genie gebracht?
    6 1 Melden
  • Nelson Muntz 17.10.2018 08:17
    Highlight Wenn Mancuso einen neuen Instahype auslöst, muss die Statistik mit den Selfietoten bald angepasst werden, denn nur mit Giftschlangen ist es richtig cool 🤣🤪
    3 0 Melden
  • L4Y3RC4K3 15.10.2018 11:49
    Highlight Hab mich schon gefragt wie lange ich wohl scrollen muss bis zum ersten Genie Ding... länger als auch schon ;)
    15 1 Melden
  • L4Y3RC4K3 12.10.2018 10:07
    Highlight Schade bringt ihr nicht mehr über Genie... *ioff*
    46 0 Melden
  • Ökonometriker 07.10.2018 20:37
    Highlight Schade, ich hatte einen Beitrag über ein Genie erwartet...
    36 2 Melden
  • Lutz Pfannenstiel 21.09.2018 11:45
    Highlight Wäre es euch möglich einen "Die-besten-Sportlerpics-auf-social-Media-ja-gerne!--aber-bitte-bitte-ohne-Genie-Bouchard-weil-ich-da-ein-bisschen-eine-Übersättigung-habe"-Button zu programmieren?
    49 30 Melden
    • Surf & Turf 04.10.2018 15:20
      Highlight Ja! Schliesse mich an! Bitte, bitte, bitte!

      Richtet von mir aus einen Genie-Bouchard-Schrein im Keller ein, um ein allfällig vorhandenes CWS auszuleben. Es in der Öffentlichkeit auszuleben ist nämlich keine Lösung - es wird deswegen nicht weniger gruslig...
      23 5 Melden
  • Freddy Gügger 17.09.2018 11:24
    Highlight Who cares. Witzig, wie Leute immer ihr intimes Privatleben mit der ganzen Welt auf Social Media teilen müssen. 😂
    34 2 Melden
  • Hoppla! 10.09.2018 20:34
    Highlight Ach Izet, die Kleider sind stets "ds 10i"... :-)
    10 1 Melden
  • Surf & Turf 04.09.2018 09:27
    Highlight Genie, Genie, Genie ... Ist das noch Schwärmerei, oder schon Besessenheit?
    51 3 Melden
  • Freddy Gügger 03.09.2018 14:28
    Highlight Kann‘s nicht mehr sehen und hören, wie nun auch Schweizer Promis versuchen einen auf hip zu machen auf Social Media, ständig ihr Privatleben und Alltag teilen.
    21 17 Melden
    • torpedo 04.09.2018 16:46
      Highlight Dann schaus / hörs dir nicht mehr an...
      26 7 Melden
  • T13 31.08.2018 10:57
    Highlight OMG die hand auf neymars schulter hoffentlich hat er sich nicht verletzt.😲
    42 0 Melden
  • Alnothur 27.08.2018 17:27
    Highlight "Null Gramm Körperfett" - dann wäre der gute Mann tot.
    45 7 Melden
  • ~°kvinne°~ 09.08.2018 11:52
    Highlight Bouchard und Zuber. Gibts noch andere? 😜 wer sind die überhaupt? Influencer?
    57 5 Melden
  • Martinov 08.08.2018 16:13
    Highlight Frau Zuber macht der Frau Bouchard langsam Konkurenz....
    64 1 Melden
  • lalalalisa 31.07.2018 12:03
    Highlight Genie Bouchard - Bildüberschrifte sind die beste!!
    xD

    <3 danke watson
    66 2 Melden
  • Kleine Hexe 27.07.2018 11:13
    Highlight Der Roger sieht aber auch nicht mehr aus wie früher 🤔
    48 11 Melden
    • Adrian Buergler 27.07.2018 11:15
      Highlight Egal wie er aussieht: Federer ist und bleibt GOAT 😉
      118 13 Melden
    • Kleine Hexe 27.07.2018 14:33
      Highlight Facepalm... Jetzt hab ich den Witz auch noch verstanden
      92 6 Melden
  • Walser 18.07.2018 19:52
    Highlight Xhaka trötzelt mit seinem Doppeladler wie ein grosses Kind. Wie soll so einer je ein ernstzunehmender Leader in einem Team werden.
    103 65 Melden
    • winglet55 19.07.2018 15:58
      Highlight Tja, wie soller etwas werden das er schon ist @ Arsenal Fc ;-)
      38 50 Melden
    • Fabio74 01.08.2018 19:01
      Highlight immer noch am rumjammern? Wie viele Generationen lang soll dies noch dauern?
      41 15 Melden
  • winglet55 18.07.2018 11:51
    Highlight Ich habe schon gedacht Paris Hilton habe das Metier gewechselt.
    21 2 Melden
  • Ohmann94 12.07.2018 16:20
    Highlight Manchmal seid ihr echt unmöglich! Jeden Tag wird rumgeheult, wie unfair die Welt zu den Frauen doch ist und was für arbartigen Druck sie doch hätten... Zwei Artikel weiterunten macht ihr aber genau dasselbe und kritisiert einen Fussballer, weil sein Teint nicht eurer Vorstellung eines „perfekten“ Männerkörpers entspricht. Ist euch bewusst, wie sehr ihr andere Männer mir bleichem Teint damit angreift und verletzt?! Pure Doppelmoral! Und wenn ihr euch jetzt über meine Sorge lustig macht oder diese nicht veröffentlicht, dann zeigt das einfach nochmals, mit was für einer Einstellung ihr arbeitet.
    147 17 Melden
    • Alnothur 27.08.2018 17:27
      Highlight Davon angegriffen und/oder verletzt sollte man sich unabhängig davon nicht finden (ist mir bewusst, dass das manchmal leichter gesagt als getan ist) - aber ich stimme dir zu, die Doppelmoral, die man hier oft sieht, ist unschön.
      9 1 Melden
  • arconite 09.07.2018 14:03
    Highlight Hübsch sind sie ja die beiden. Aber etwas essen sollte Frau Josi wieder mal etwas😯... E Berner Rösti vielech?
    36 17 Melden
  • Raembe 13.06.2018 12:35
    Highlight Danke Watson, jetzt hab ich Albträume von MVGs Lächeln...
    28 0 Melden
  • LeoAlvaro 26.05.2018 11:34
    Highlight Javi Martinez wurde nicht fürs Kader nominiert. Der bereitet dich also höchstens auf stundenlanges Fussball schauen auf der Couch vor.
    39 1 Melden
  • loree_n 22.05.2018 16:31
    Highlight Haha Cristsi... Hallo Phteven
    6 6 Melden
  • Pierre Beauregard 16.05.2018 12:01
    Highlight Genie@youdidnoteatthat
    49 1 Melden
  • AJACIED 15.05.2018 16:41
    Highlight Das es Tschaka‘s Schuhe waren hat mich nicht Wunder genommen 😂😂😂🙈🤣
    16 0 Melden
  • G. 10.05.2018 15:45
    Highlight Ein Lob an Lindsey Vonn. Freiwillig den Abfall an einem Strand abräumen. finde ich eine tolle Sache.

    Ich selber gehe regelmässig in einem nahegelegenen Wald den Abfall einsammeln. Einfach so, weil ich das will, egal ob die Leute nun positiv oder negativ reagieren.
    82 8 Melden
    • Barracuda 12.05.2018 23:54
      Highlight Nur, dass du es anscheinend aus einem anderen Antrieb machst. Es wäre schon ziemlich naiv zu glauben, dass das Lindsey Vonn macht, wenn keine Kamera in der Nähe ist.
      Ach ja, danke für dein Engagement! Und das ganz ohne Instagram.
      160 6 Melden
    • Blitzableiter 23.07.2018 18:50
      Highlight @Barracuda: Danke sehr!
      11 0 Melden
  • The Origin Gra 30.04.2018 20:34
    Highlight Die Lofoten 😱
    Hoffe ich komme da heuer oder nächstes Jahr mal dort sein kann 😢
    20 4 Melden
  • Propädeutiker 29.04.2018 08:48
    Highlight Aber Hallo Joana Hälen, sehr schöne Melone wird da gegönnt :)
    38 4 Melden
    • waatssonn 08.05.2018 12:49
      Highlight Könnte man(n) die weiblichen Beiträge in einem separaten Artikel bekommen bitte..😉?
      Mehr davon! 😅
      19 4 Melden
  • know your limits 18.04.2018 14:21
    Highlight Könnte man nicht zuoberst auf der Seite jeweils schreiben, dass bei Genie weiterhin alles in Ordnung ist. Man würde sich dann nicht immer diese unnötigen Sorgen um sie machen, bis sie dann erst an zehnter Stelle dieses Feeds auftaucht. #mitfühlendermensch
    95 1 Melden
  • The Origin Gra 01.04.2018 14:14
    Highlight Immer die Genie... 😏
    60 2 Melden
  • Breel Embolo 12.03.2018 21:28
    Highlight Danke für alle Eure Glückwünsche.

    Ich hoffe, dass ich mich an der WM mit ein paar Toren revanchieren kann!
    130 12 Melden
    • Sir Konterbier 13.03.2018 12:49
      Highlight Wuhu er isches würklich😍
      60 11 Melden
    • will.e.wonka 22.05.2018 18:45
      Highlight "lug ich bi miichi jackson"🐧
      23 1 Melden
  • Raembe 12.03.2018 17:10
    Highlight Entfernt. Bitte formuliere deine Kritik sachlich. Danke, die Redaktion.
    • Raembe 13.03.2018 06:32
      Highlight Der Kommentar, auf den du Bezug nimmst, wurde bereits entfernt.
    • Mia_san_mia 15.03.2018 05:55
      Highlight Der Kommentar, auf den du Bezug nimmst, wurde bereits entfernt.
    • Raembe 15.03.2018 07:45
      Highlight Der Kommentar, auf den du Bezug nimmst, wurde bereits entfernt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ketchum 07.03.2018 11:07
    Highlight Byggmark? Gewann mal zwei Slaloms und galt schon als neuer Stenmark. Dann fuhr er jahrelang um die 30 & schied oft aus. In dieser Saison hab ich ihn noch nicht im Weltcup gesehen - vielleicht startet er inzwischen zu weit hinten für die TV-Übertragung
    6 9 Melden
    • Raembe 12.03.2018 13:30
      Highlight Byggmark hat doch mal den Slalom Weltcup gewonnen?
      5 8 Melden
  • SilWayne 03.03.2018 16:04
    Highlight Eine für "Kryptos" Werbung machende Genie Bouchard hat nun wirklich nichts mehr mit Sport zu tun.
    50 4 Melden
    • nJuice 04.03.2018 22:28
      Highlight Ganz ehrlich, diese Dame verbinde ich schon lange nicht mehr mit Sport xD
      Erinnert sehr an Anna Kournikova (sowohl die Spielerin als auch die Pokerhand Ass/König): Sieht gut aus, gewinnt aber nichts.
      50 2 Melden
  • The Origin Gra 18.02.2018 18:37
    Highlight Sloane Stephens und Genie Bouchard... Die können einem in den Wahnsinn treiben 😒
    36 3 Melden
  • NichtswissenderBesserwisser 13.02.2018 16:45
    Highlight Die Reihe könnte langsam umgetauft werden in...

    "Genie Bouchard und andere SportlerInnen."
    146 0 Melden
    • welefant 14.02.2018 15:30
      Highlight sie darf - sie ist heiss! 👉🏼👈🏼
      71 41 Melden
    • mein Lieber 29.04.2018 08:48
      Highlight Sie ist nicht heiss. Sie ist langweilig, wie alle anderen Inzernetnarzisten.
      42 12 Melden
  • Mia_san_mia 12.02.2018 13:21
    Highlight Spielt Genie Bouchard eigentlich noch auf der ATP-Tour? 😃
    60 13 Melden
    • Jein 13.02.2018 20:38
      Highlight Sie verliert jeweils extra in der ersten Runde um genügend Zeit für Instagram zu haben...
      152 0 Melden
    • Kimbolone 13.02.2018 21:19
      Highlight Nö, sie spielt WTA.
      97 0 Melden
    • Mia_san_mia 15.02.2018 15:40
      Highlight Ou das war peinlich 🙈 Habe natùrlich WTA gemeint 😄
      44 7 Melden
  • Der müde Joe 04.02.2018 11:33
    Highlight Und ich Wette, dass Goehrke und Bouchard ein Paar werden/sind.😉
    19 1 Melden
    • welefant 04.02.2018 15:33
      Highlight man muss auch ehrlich sein... machen kann man die 🤭
      28 7 Melden
  • AJACIED 07.01.2018 15:15
    Highlight Jaja alle kopieren Federer immer und überall🙈🙈
    Auch Herr und Frau Müller die das Galleichen machen!!!
    8 29 Melden
  • Max Pauer 16.12.2017 00:00
    Highlight Es gibt nur einen MvG: Michael von Grünigen, der schönste Schnauz aus Schönried!
    70 11 Melden
  • Streikende Darth Unicorn 15.12.2017 17:42
    Highlight Der Moment wo ein Dart Spieler als Sportler bezeichnet wird und Pole Fitness immer noch nicht wirklich anerkannt wird...
    40 117 Melden
    • Mia_san_mia 19.12.2017 21:31
      Highlight Pole Fitness als Sport?!?
      81 26 Melden
    • Raembe 21.12.2017 20:40
      Highlight Was ist sport?
      52 9 Melden
    • Dan Rifter 03.03.2018 17:55
      Highlight Pro Crossover-Wettkampf.

      Poletänzerinnen beim Darten und die Darter an der Stange.
      21 2 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Passierschein A38 16.11.2017 19:11
    Highlight Könnt ihr mal eine Liste zusammentragen, wie Sportler so genannt werden: "Turm aus Tandil", "Maestro", "Mann aus Sursee"...
    50 9 Melden
    • Ketchum 26.01.2018 11:58
      Highlight Speed Queen
      15 2 Melden
  • Blaugrana 14.11.2017 16:52
    Highlight Bouchard als Sportlerin zu bezeichnen ist mittlerweile wohl fast wie Trump als Präsidenten zu bezeichnen: man muss nach wie vor, man will aber nicht so recht...
    479 40 Melden
  • Grigor 14.11.2017 11:48
    Highlight Hat Genie Bouchard noch Zeit zum trainieren? Verstehe wenn man sich darüber aufregt nur als Sexobjekt gesehen zu werden. Vielleicht sollte sie aber auch bei den Bildern mehr auf Sport setzen. Vielleicht wird sie dann auch mal als Sportlerin wahr genommen.
    101 1 Melden
    • StevieG 14.11.2017 13:39
      Highlight "Ich habe trotzdem ein überragendes Leben. Ich kann nicht sagen, dass es für mich hart ist, was ich durchmache." (South China Morning Post)

      Dies ihre Aussage zur sportlichen "Krise" vor ca. einem Monat. Hat sich wohl der Fokus etwas verschoben..

      Die verantwortliche Person der Social Media Sportlerpics auf watson ist aber schon ziemlich angetan von ihr. Ein bisschen weniger Genie, dafür ein bisschen mehr von anderen Athleten/Athletinnen wäre cool :)
      84 2 Melden
    • SilWayne 22.11.2017 17:22
      Highlight Meine Worte. Hatte dies vor über einem dreiviertel Jahr schon festgestellt. Damals wurde ich aber noch schräg "ankommentiert". 😄
      26 4 Melden
    • ujay 28.11.2017 08:48
      Highlight OK ihr Helden. Spielt mal gegen Bouchard Tennis und meldet euch dann wieder.
      29 67 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • He nu.. 31.10.2017 15:36
    Highlight @Gelöschter Benutzer
    Ja, denke schon. Der IS meldet sich ja in IG, die müssens wissen. Ich finde, es gibt genug verstümmelte und entstellte und gruusige Kriegsbilder. Wieso kommen Halloweener nicht auf die Idee, dieser Dekadenz nicht zu folgen? Weil sie dekadent sind.
    2 23 Melden
  • welefant 25.10.2017 17:18
    Highlight Oha, jemand lust auf eine runde golf?
    23 7 Melden
  • Artikelnummer 13.10.2017 17:23
    Highlight Seit wann spielt Curry für die Cavs?
    17 3 Melden
  • Wehrli 29.09.2017 14:00
    Highlight Ist CR7 eigentlich offiziell der KEN-Nachfolger in der Barbie-Reihe? Das geölte Babygsicht und sein Geltungsdrang sind echt zum Reiern ...
    103 29 Melden
    • Lümmel 30.09.2017 17:02
      Highlight Hahahaha 😂 definitiv
      46 17 Melden
  • Amazing Horse 20.09.2017 17:49
    Highlight Hat da Christiano Ronaldo etwa... seine Umgebung angezogen? :D
    59 2 Melden
  • derEchteElch 20.09.2017 17:43
    Highlight "Sportlerpics auf Social Media: Ein Tag im Bett mit Lara Gut"

    Ja.. ich wäre auch gerne einen Tag im Bett mit Lara Gut.. 😏😏 höhö.. hö.. hö.. hö.. 😝
    75 24 Melden
  • sveinn 16.09.2017 21:44
    Highlight Mit so einem Körperbau hätte Froomey aber bestimmt nicht TdF und Vuelta gewonnen...
    13 4 Melden
  • azoui 16.09.2017 20:37
    Highlight CR ist so was von Lackaffe1
    65 19 Melden
    • Wehrli 29.09.2017 14:01
      Highlight Du findest Ihn sogar, wenn du bei Wikipedia "Lackaffe" eingibst.
      44 7 Melden
  • Mia_san_mia 08.09.2017 17:27
    Highlight Pirlo ist halt einfach cool 😎
    47 8 Melden
  • Tschakkaaa! 05.09.2017 13:56
    Highlight Thank you LV for the nice stuff?!?!
    You should sue them for making you wear this stuff!!!!
    Echt...schweineteuer aber so was von hässlich.
    Da Schönheit im Auge des Betrachters liegt ist dies hier nur meine meine Meinung, die ich einfach nicht für mich behalten konnte.
    33 3 Melden
  • Dan Rifter 05.09.2017 10:16
    Highlight Ganz viel Liebe für die Bäckerei Zuffi in Töss! 😉
    Anstatt irgendwo in einem Bonzentempel auf Ibiza oder in Dubai liegt der Luca mit den andern Normalos am hundskommunen Strand. Well done.
    30 3 Melden
  • Wasmeinschdenndu? 04.09.2017 09:17
    Highlight Zuffi im Liegestuhl sieht aus wie ein gestrandeter Taddäus😅😂
    25 2 Melden
  • MaryTheOne 29.08.2017 09:36
    Highlight Twins? das sind keine Zwillinge bei Rakitic...
    15 3 Melden
  • Tobi-wan 24.08.2017 13:53
    Highlight Die US-Girls waren schon im Schnee, sind einfach schon wieder zurück ;-)
    8 1 Melden
  • Dreizehn 18.08.2017 12:50
    Highlight als junger Bub beim anschauen von Sportlerpics in Print Media...Ich so: cool diesen Sport will ich auch machen

    Heute beim anschauen von Sportlerpics in Social Media...Ich so: verdammt, hätte Reiseleiter werden sollen 😉

    52 1 Melden
  • Streikende Darth Unicorn 15.08.2017 14:15
    Highlight He a good dog Bront
    3 8 Melden
  • tesfa 15.08.2017 09:11
    Highlight Dzemaili als Legende zu bezeichnen - da musste ich zweimal lesen.
    46 4 Melden
    • Hayek1902 16.08.2017 03:37
      Highlight Ja, der Spielt zwar gut, aber nach 2 monaten im team eine legende? Naja. Da hat Mark Streit bei Tampa Bay mehr Legendenstatus.
      65 2 Melden
  • Illuminati 14.08.2017 16:09
    Highlight Montreal Legende Dzemaili trifft Roger Federe :D Nach 3 Monate schon eine Legende, nicht schlecht!
    50 0 Melden
  • Liberté 09.08.2017 07:42
    Highlight Ich finde es langweilig zu wissen, wo Sportlerinnen und Sporrtler sich befinden.
    46 17 Melden
    • Alterssturheit 15.08.2017 09:32
      Highlight So schön, ich geh hin wo ich will und mach weder ein Föteli von meinem Food, der Beiz, der Umgebung, etc.
      Deswegen kennt mich wohl niemand.....
      29 1 Melden
  • Liberté 29.07.2017 15:40
    Highlight Ich war auch schon im Zoo. Interessant, oder?
    65 18 Melden
    • welefant 01.08.2017 23:30
      Highlight In welchem?
      61 4 Melden
    • Liberté 09.08.2017 07:42
      Highlight Zürich, Basel
      34 3 Melden
    • welefant 09.08.2017 07:52
      Highlight Geh heute in den zolli 😬🤙🏼
      27 4 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • MaryTheOne 28.07.2017 09:52
    Highlight hätte ja nicht gedacht, dass sich Simone Biles selber die Weisheitszähne ziehen kann...
    12 3 Melden
  • Passierschein A38 21.07.2017 21:44
    Highlight Könnt ihr mal ein Bild von "Patty Schnyders Cousin 3. Grades geht in die Migros einkaufen!" oder "Murat Yakins Halbbruder verkaufte heute wieder 31 Hotdogs!" posten?
    1576 40 Melden
    • The fine Laird 22.07.2017 09:13
      Highlight Mhhh Hotdogs!😍😍😍
      34 8 Melden
    • SemperFi 06.08.2017 18:07
      Highlight Bitte sehr!
      42 38 Melden
    • Gigi,Gigi 24.12.2017 21:10
      Highlight Danke Li La Launebär, besser kann man es nicht formulieren. Macht Laune.
      4 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Typu 01.07.2017 17:41
    Highlight Wieso streckt der granit xhaka seine arme so durch? Bewegung auch zu schnell kaum rückwärts belastung. Meiner meinung nach hat die ausübung zuwenig trainingseffekt.
    12 19 Melden
    • welefant 01.07.2017 18:21
      Highlight & was verdienst du so?
      17 36 Melden
    • Typu 01.07.2017 19:55
      Highlight 185 brutto. Du?
      44 12 Melden
  • Asmodeus 30.06.2017 14:27
    Highlight "Christiano Ronaldos Freundin ist schwanger"

    Gratuliere. Wer ist der Vater?
    1179 104 Melden
    • Wehrli 29.09.2017 14:03
      Highlight Ronaldo erinnert mich tatsächlich immer mehr an Jackson ...
      13 5 Melden
    • Alan Smithee 02.11.2017 15:29
      Highlight Wenns Zwillinge werden.
      War's der Rodscher.

      Duck,und weg!🤔
      24 2 Melden
    • CASSIO 04.02.2018 15:01
      Highlight asmodeus, ich steh auf der Leitung, erklär doch mal.
      1 4 Melden
  • philosophund 30.06.2017 08:39
    Highlight "Fährdan" hahahaha
    cha nüm
    36 5 Melden
  • Micha Schläpfer 28.06.2017 15:09
    Highlight Der Gareth macht doch den Ronaldo nach!
    11 8 Melden
  • Ketchum 27.06.2017 11:59
    Highlight Müsste es nicht heissen: "Jeff Saibene trifft Roger Federer"?
    23 10 Melden
  • leu84 24.06.2017 08:03
    Highlight Der Innerhofer weiss was gut schmeckt :D
    11 1 Melden
  • Menel 23.06.2017 08:46
    Highlight 🤣 ...bis auf Martina Hingis sagt mir eigentlich kein Name etwas...ich glaube, da gibts eine Welt, die sich mir nicht erschliesst 🤣
    70 29 Melden
    • Schreiberling 23.06.2017 16:05
      Highlight Vielleicht bist du einfach alt? 😌
      28 37 Melden
    • Menel 23.06.2017 18:24
      Highlight Das ganz bestimmt! Gepaart mit meinem absoluten Desinteresse was Sport aktiv und passiv angeht 😅
      Die Blitze zeigen mir aber gerade, dass ich damit wohl sehr sehr seeeeehr alleine dastehe 🤣
      65 21 Melden
    • leu84 24.06.2017 08:04
      Highlight Ohne die Überschrift bei den Bildern, hätte ich viele auch nicht erkannt
      32 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Krise? Welche Krise?! Der EHC Kloten wirft NL-Leader Biel aus dem Cup

In der ersten Saison nach dem Abstieg aus der National League feiert der EHC Kloten im Cup einen enorm wertvollen Sieg. Die Zürcher gewinnen den Achtelfinal gegen den NL-Tabellenführer EHC Biel nach 0:3-Rückstand noch mit 4:3.

Jason Fuchs (3./7.) und Damien Brunner (9.) sorgten dafür, dass die Partie scheinbar einer frühen Entscheidung entgegensteuerte. Schliesslich hatten die Klotener in der zweithöchsten Swiss League zuletzt sechs Mal in Folge verloren. Doch sie bäumten sich auf: Routinier …

Artikel lesen