Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was für Bilder! Was für Erinnerungen! Die 60 besten Sportfotos aller Zeiten

28.12.15, 10:02 28.12.15, 10:43


(pre)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Einfach nur dumm! Was es zur Trainer-Entlassung der Spanier zu sagen gibt

Spanien war Topfavorit auf den WM-Titel – bis heute: Der Verband entlässt Erfolgscoach Julen Lopetegui, weil dieser nach der WM zu Real Madrid geht. Ein klassisches Eigentor der im Stolz verletzten Teppichetage.

Am Dienstag wird bekannt: Julen Lopetegui, der Trainer der spanischen Nationalmannschaft, wechselt nach der Weltmeisterschaft zu Real Madrid. Damit hat niemand gerechnet, auch nicht die Nationalspieler. Trotzdem, so berichten es spanische Medien übereinstimmend, stellen sich die Anführer Ramos, Piqué, Iniesta und Co. hinter Lopetegui. Sie wollen das Turnier mit dem Trainer, der sie zur alten Stärke geführt hat, bestreiten.

Am Tag danach ist das Chaos komplett: Verbandschef Rubiales entlässt …

Artikel lesen