Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was für Bilder! Was für Erinnerungen! Die 60 besten Sportfotos aller Zeiten

28.12.15, 10:02 28.12.15, 10:43


(pre)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Spaniens Nati-Trainer muss einen Tag vor WM-Start gehen – Legende Hierro übernimmt

Spanien im Schock-Zustand: Nationaltrainer Julen Lopetegui muss einen Tag vor WM-Start seinen Posten verlassen. Dies, weil am Dienstag bekannt wurde, dass der Spanier nach der WM Trainer von Real Madrid wird. Es übernimmt Spaniens Fussballlegende Fernando Hierro.

Das Chaos ist perfekt – einen Tag nachdem Real Madrid seinen neuen Trainer verkündet hat, muss dieser den Posten als Nationaltrainer von Spanien verlassen. Dies bestätigte der spanische Verbandspräsident, Luis Rubiales, an der heutigen Pressekonferenz.

Nun ist auch bekannt, wer der Nachfolger des gefeuerten Julen Lopetegui wird. Am Nachmittag teilte der Verband mit, dass Fernando Hierro die Mannschaft während der WM coachen wird.

Hierro spielte von 1989 bis 2003 bei Real Madrid. In der …

Artikel lesen