Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Freinacht ist bewilligt – Meiringen feiert im Regen König Glarner



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sackstark! Der FC Aarau ist zurzeit nicht zu bremsen

Der FC Aarau setzt seinen Höhenflug in der Challenge League fort. In der 17. Runde besiegt das Team von Patrick Rahmen vor 2222 Zuschauern den FC Vaduz mit 3:1.

Vor sechs Spieltagen lagen die Rüebliländer noch mit sieben Punkten Rückstand auf den Zweitletzten am Tabellenende. Nach nun fünf Siegen und einem Unentschieden ist Aarau bereits Sechster. Der Vorsprung auf Schlusslicht Chiasso beträgt mit acht Zählern genauso viel wie der Rückstand auf Platz zwei, der ein Barrage-Duell gegen den …

Artikel lesen
Link to Article