Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Freinacht ist bewilligt – Meiringen feiert im Regen König Glarner

29.08.16, 20:36 30.08.16, 07:30


Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum es für Tom Lüthi Zeit ist, das MotoGP-Abenteuer zu beenden

Tom Lüthi (32) ist nach Luigi Taveri der beste Schweizer Rennfahrer aller Zeiten. Gerade deshalb sollte er sein MotoGP-Abenteuer sofort beenden.

Seit der Sommerpause ist Tom Lüthi nur noch ein Schatten seiner selbst. Nach dem 16. Rang beim GP von Tschechien hat er die beiden letzten Rennen in Spielberg und Misano auf dem schmählichen 22. Platz beendet. Nach wie vor wartet er auf die ersten WM-Punkte (für Platz 1 bis 15). Es ist so trostlos wie bei so manchen helvetischen Vorstellungen beim Eurovision Song Contest: «Null Punkte.»

Die klägliche Vorstellung in Misano – garniert mit einem Trainingssturz – hat gezeigt, dass es für Tom …

Artikel lesen