Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

K.o.-Sieg nach fünf Runden

Klitschko und die lahmen Fights: Es geht weiter, bis die Quote sinkt

Weiterlesen auf rp-online.de

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier will Ex-Wuschelkopf Fellaini seine Frisur zurück

Es war eine der traurigsten Meldungen des Fussballjahrs: Wuschelkopf Marouane Fellaini ist kein Wuschelkopf mehr. Vor wenigen Wochen trennte sich der belgische Nationalspieler von seinem Markenzeichen. Seither läuft er mit Kurzhaarschnitt auf.

Ob Fellaini seinen Entscheid bedauert hat? Fast scheint es so. Denn beim 2:2 von Manchester United gegen Arsenal will er wieder einmal langes Haar fühlen. Also schnappt er sich energisch die Mähne von Gegenspieler Mattéo Guendouzi und hält den jungen …

Artikel lesen
Link to Article