St Gallen

St.Gallen: Mehr Lohn – so will die Regierung mehr Junglehrer in die Unterrichtsräume locken

04.02.16, 05:15

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Humbolt 04.02.2016 07:12
    Highlight St. Galler Gesundheitspersonal verdient auch mind. 1000.- weniger pro Monat im Vergleich zu Zh. Wieso wird hier nicht was geändert? Der Mangel ist sicherlich gleich schlimm.

    Auf der anderen Seite ist es in der Ostschweiz viel angenehmer zu arbeiten!
    4 0 Melden

Der grosse Kader-Check der Super League: Welches Team auf welcher Position besonders stark ist

Die Sommerpause ist vorbei, endlich geht's wieder los: Die Super League startet heute in die neue Saison. Wir haben die Kader etwas genauer betrachtet und die einzelnen Mannschaftsteile der Teams eingeschätzt. 

Basel hat mit Tomas Vaclik den besten Torhüter der Liga. Dahinter folgen der aufstrebende Yvon Mvogo von YB und Sions 20-jähriger Russe Anton Mitryushkin. Eine gute letzte Saison zeigte auch St.Gallens Daniel Lopar. 

Am schwächsten einzuschätzen sind hingegen die Grasshoppers mit dem Duo Mall/Vasic sowie Lugano mit der noch unerfahrenen Basel-Leihgabe Mirko Salvi und der FC Thun mit dem nicht immer stilsicheren Guillaume Faivre.

Die Young Boys können dem Serienmeister in der Abwehr Paroli …

Artikel lesen