St Gallen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

St.Gallen: Abschaffung von 1ern und 2ern stösst Lehrern und SVP sauer auf

10.05.16, 05:18 10.05.16, 06:22


Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ruffy 10.05.2016 18:06
    Highlight Was für eine dumme Idee 😐 mich würde die Begründung interessieren.
    4 0 Melden
  • RmGsbhlr 10.05.2016 14:34
    Highlight Ist die «schleichende Abschaffung des traditionellen numerischen Notensystems» eigentlich ein Nebenprodukt der schleichenden Islamisierung des Abendlandes?
    14 1 Melden
  • äti 10.05.2016 07:38
    Highlight Wieso ist die SVP verärgert? Gerade sie würde doch bevorzugt. Oh, klar, die älteren Semester hätten nichts mehr davon.
    32 16 Melden

«Ihr Zürcho sind huorä Laggaffä! Wixxo! Losers!»

«Wein doch!» – das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche laden wir einen Gast ein: Raoul von Virgin Radio redet über das St.Galler-sein in Zürich.

Artikel lesen