St Gallen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

St.Gallen: Bald müssen Beizer wieder zur Wirteprüfung antraben

21.01.16, 04:56 21.01.16, 11:01


Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • stadtzuercher 21.01.2016 08:07
    Highlight Die folge der bürgerlichen Politik in St.Gallen? Mehr Bürokratie, mehr Kosten, mehr Steine im Weg von KMU?
    6 6 Melden
    • Pisti 21.01.2016 19:31
      Highlight Naja wenn man sich die ganzen Konkurse, teils unterirdische Qualität vom Essen und die schlechten Hygieneverhältnisse anschaut sicher ein guter Entscheid.
      8 0 Melden

«Appäzäll, bewölkt mit sunnig!» – Ein kleiner Wetterfrosch erobert gerade das Internet

Einen Schritt näher an seinen grössten Traum – Wetterfrosch – kam dieser Bube an der Frühlings- und Trendmesse in St.Gallen. Dort konnte er sich als Moderator am Stand vom TVO ausprobieren. Dass das Ganze aber auch ziemlich stressig sein kann, musste der Kleine während der Moderation am eigenen Leib erfahren. Denn seine Moderation hört sich eher an wie eine verrückte Runde «Activity» – sehr lautes und seeehr schnelles Rätseln. 

Nichts desto trotz mausert sich Mini-«Batman» derzeit gerade …

Artikel lesen