St Gallen

St.Gallen: Bald müssen Beizer wieder zur Wirteprüfung antraben

21.01.16, 04:56 21.01.16, 11:01

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • stadtzuercher 21.01.2016 08:07
    Highlight Die folge der bürgerlichen Politik in St.Gallen? Mehr Bürokratie, mehr Kosten, mehr Steine im Weg von KMU?
    6 6 Melden
    • Pisti 21.01.2016 19:31
      Highlight Naja wenn man sich die ganzen Konkurse, teils unterirdische Qualität vom Essen und die schlechten Hygieneverhältnisse anschaut sicher ein guter Entscheid.
      8 0 Melden

Polizei hebt in St. Gallen illegales Waffenarsenal aus – Händler verhaftet

Die Polizei hat in Degersheim SG einen 61-jährigen Schweizer verhaftet, der illegal Waffen nach Österreich verkauft haben soll. Bei einer Hausdurchsuchung fanden die Beamten rund 280 Waffen, grosse Mengen Munition und 1.3 Millionen Franken Bargeld.

Der Mann befindet sich wegen des Verdachts der Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und wegen Verstössen gegen das Waffengesetz in Untersuchungshaft, wie die St. Galler Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte.

Die St. Galler Polizei hatte seit Juli 2017 …

Artikel lesen