TV

He's back: Jeremy Clarkson feiert bald schon sein BBC-Comeback

27.03.15, 12:24 08.04.15, 16:26

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

Ticker: Wie weiter mit «Top Gear»?

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SVRN5774 08.04.2015 19:28
    Highlight Oh nein =( nicht schon wieder dieser Volltrottel Clarkson!
    Echt unsympathisch dieser Typ!
    3 6 Melden
  • elivi 29.03.2015 16:54
    Highlight Morddrohung wegen einen prügelnden moderator? der stellt jeden weinenden one direction fan in den schatten ... oder jeden weinenden fussball fan ... oder generell jeden fanboy und girl.
    15 2 Melden
  • sleeper 29.03.2015 12:57
    Highlight Hoffentlich läuft das Format bei Netflix weiter. Die Eigenproduktionen von denen haben immer eine hohe Qualität. Würde vielleicht sogar neuen Wind in die Show bringen.
    15 9 Melden
    • sewi 29.03.2015 13:18
      Highlight Aber bitte ohne Clarkson. Wenn ich als gelernter Automech diesen Alkproleten über Autos labern sehe, würde ich ihm am liebsten den Mund mit der Hochdruckanlage ausputzen
      7 23 Melden
    • Hans Jürg 29.03.2015 18:10
      Highlight die können ja die prügeleien als festen bestandteil der sendung einbauen...
      15 0 Melden
    • EvilBetty 29.03.2015 19:48
      Highlight @sleeper: naja, also dieses komische pseudo-Twilight-Vampir-Werwolf Dingsi von Netflix lässt sowohl technisch wie erzählerisch schon sehr zu Wünschen übrig.
      5 0 Melden

Diese Staffel «Bachelor» ist TV From Hell. Nein, das wäre eine Beleidigung für die Hölle

Heute machen wir's ziemlich kurz, denn wir haben die Geduld mit Joel und den Ladies verloren. Aber ab nächster Woche wird alles besser. Versprochen.

Okay, wie viele Einwohner hat Thailand schon wieder? Richtig! 69,1 Millionen! Elena und Carolin haben am richtigsten geraten! Sie lagen zwar knappe 35 Millionen Einwohner unter der richtigen Antwort, aber hey, die anderen lagen noch danebener. So ist das Leben: Ein Spiel, bei dem man auch mit kreuzfalschen Antworten weiterkommt.

Aber tun wir mal, was Joel so gerne macht. Halten wir mal inne. Gehen wir in uns und fragen uns: Angenommen, wir hätten so dermassen von nichts eine Ahnung wie Elena, …

Artikel lesen