TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Boah!

Jetzt ist er weder «biggest», noch «Loser» – Marc verliert 86 Kilo und gewinnt Diät-Show 

Biggest Loser

Bild: Sat. 1, Guido Engels

Mit einem Startgewicht von 184 Kilogramm meldete sich der 18-jährige Marc zusammen mit seinem Vater bei der Abnehm-Sendung The biggest Loser an. 

Seit Mittwochabend ist die Show vorbei und Marc ist 86,3 Kilogramm leichter und somit der Gewinner der akutellen Staffel. Wie er es geschafft hat, die Pfunde auf natürliche Weise purzeln zu lassen, weiss die Bild.

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wessen RIESENHAND ist das? Die Antwort liefert dir History Porn Showbiz Edition!

Weil früher alles irgendwie cooler und stilvoller war.

Hallo und willkommen zu einer weiteren Ausgabe unseres Showbusiness-Specials von History Porn! watson war wieder in den verstaubten Estrich-Kisten des Interwebs wühlen und hat euch was mitgebracht: Ein nigerianischer Alien! Robert DeNiros Tattoos! Die Tarantel-Frau der Fifties! Frank Sinatras Hausglocke! Und, eben: Der Besitzer dieser RIESENHAND. Klickt also auf Vollbildmodus und los geht's mit ...

Und weil's so schön war: Hier die bisherigen Slideshows nochmals!

Und hier gleich einer der …

Artikel lesen
Link to Article