TV

«Höhöhöhö-hööö»

Britney Spears' Talente kennen keine Grenzen

24.08.14, 10:55

Die Sängerin hat auf ihrem Instagram-Account ein kurzes Video gepostet, bei dem nicht was man sieht, sondern was man hört wichtig ist. Denn Britney Spears schlüpft in die Rolle von Woody Woodpecker und parodiert das typische Lachen des Cartoon-Spechts. Das bringt nicht nur ihren Sohn zum Schmunzeln, sondern bestimmt auch Sie.

Zum Vergleich: das Original-Gelächter von Woody Woodpecker

video: youtube/franken stein

(lue via Huffington Post)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Grapschelor hat nur mit einer Lady geschlafen – und es war nicht Kristina

Kristina und Janosch sind heillos ineinander verliebt. Doch bevor dem Bachelor die Rosen ganz ausgegangen sind, hat er mit einer seiner Ladys die Nacht verbracht.

Der Grapschelor, so haben wir ihn mal getauft. Er sagte, es sei für ihn wichtig, die Frauen zu spüren. Janoschs Hand war darum an allen erdenklichen Knien, Oberschenkeln, Hüften und auch an ein paar Hinterbacken. 

Geschlafen habe er aber nur mit einer, sagte der verliebte Kickboxer in der Tele-Züri Sendung «Boser&Böser». Und es handle sich dabei nicht um seine Kristina. Selbstverständlich hätte der Bachelor mehr der Ladys haben können. Er habe aber darauf verzichtet. Aus Respekt …

Artikel lesen