TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Elternglück

Ein Knabe für Tanja Gutmann

05.05.14, 11:36 05.05.14, 12:31
Ex Miss Schweiz Tanja Gutmann, rechts, und eine Begleitung schreiten ueber den roten Teppich, vor der Praesentation des Films "Kinder der Seidenstrasse", am Donnerstag, 2. September 2010, im Kino Arena Filmcity in Zuerich. (KEYSTONE/Steffen Schmidt)

Fotograf Siro Micheroli und die Miss Schweiz von 1997. Bild: KEYSTONE

Tanja Gutmann hat einen Jungen zur Welt gebracht: Der Kleine heisst Ian Enea, wiegt 3630 Gramm und misst 52 Zentimeter. Das Kind wurde bereits am 29. April in der Klinik Zollikerberg geboren und hat das Hospital mit seiner Mutter mittlerweile verlassen.

 «Es ist einfach der Hammer! Das Gefühl ein Kind zu haben ist unbeschreiblich – das Schönste, was man erleben kann», sagte die 36-jährige Moderatorin dem Blick. Die Ex-Miss und ihr 40 Jahre alter Verlobter Siro Micheroli hätten eine ruhige erste Nacht zu Hause erlebt, weil das Baby «extrem ruhig» sei und viel schlafe. «Mal schauen, wie lange», lacht Gutmann.

(phi)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wir wussten schon immer, dass es gut ist: «Wilder» räumt beim Prix Walo ab

In Zürich ist am Sonntagabend der 44. Prix Walo vergeben worden. Die Krimireihe «Wilder» wurde als beste TV-Produktion ausgezeichnet. Deren Hauptdarstellerin Sarah Spale erhielt die Trophäe mit dem tanzenden Stern als beste Schauspielerin.

Zum zweiten Mal ging ein Walo an den Musiker Kunz. 2012 erhielt er die Auszeichnung als bester Newcomer, in diesem Jahr nun in der Kategorie Pop/Rock.

An den Akkordeonisten Martin Nauer ging der Walo in der Sparte Volksmusik. Nemo, der Rapper aus Biel, ist …

Artikel lesen