TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«The Voice of Germany»

Nach dem Castingshow-Bashing kehrt Rea Garvey zur «quotengesteuerten Riesenmaschine» zurück

08.05.14, 11:27 08.05.14, 12:44
Singer Rea Garvey arrives on the red carpet for the Echo Music Awards ceremony in Berlin March 27, 2014. Established in 1992, the German Phonographic Academy honours national and international artists with the Echo German music prize.                   REUTERS/Kai Pfaffenbach (GERMANY  - Tags: ENTERTAINMENT HEADSHOT)

Mit einem Wortspiel feiert die Facebook-Seite von «TVoG» die Rückkehr von Garvey. Bild: Facebook/«The Voice of Germany»

Sänger und Ex-Coach von «The Voice of Germany» Rea Garvey ist also der neue Coach von «The Voice of Germany». Wie auf der Facebook-Seite von «TVOG» vermeldet wurde, kehrt er zurück – nachdem er erst vor wenigen Tagen noch gegen Castingshows gewettert und diese als «quotengesteuerte Riesenmaschinen» bezeichnet hatte. 

Der Platz auf dem roten Stuhl wurde frei, nachdem Max Herre verkündet hat, dass er – wie auch The BossHoss und Nena – für die nächste Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen wird. 

In der 4. Staffel, die ab Herbst läuft, werden neben Garvey auch Samu Haber und das Fantastische-Vier-Doppel Smudo und Michi Becker über Gedeih und Verderb der Kandidaten entscheiden.

(lue)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alles stehen und liegen lassen – hier kommt das Eurovisions-Trinkspiel!

Weil auch du ein paar Drinks benötigst, um einen ESC-Abend zu überstehen.

YAY! Heute ist Finale der The Gay Olympics, besser bekannt als The Eurovision Song Contest!

Ob man den ESC nun liebt oder hasst: Alle sind sich einig, dass ein paar Drinks helfen, einen Eurovisions-Abend zu überstehen. 

Deshalb: 

Dazu benötigst du:

Die Regeln gehen wie folgt:

Herzlichst, eure watson-Redaktion!

Artikel lesen