TV

Zweitplatzierte Bachelor-Kandidatin Angelina Heger

Raten Sie mal, wie dieses Bäuchlein entstand

02.04.14, 09:26 02.04.14, 09:53

Wer hätte das gedacht. Die ehemalige Bachelor-Anwärterin Angelina Heger, die es im Kampf um den Traummann Christian auf den undankbaren zweiten Rang schaffte, kriegt Nachwuchs. Oder betrachtet Sie da etwa nicht liebevoll ihren Babybauch? 

Nein. Sie hat ganz einfach zu viel gegessen. Eine Nachwehe der Dreharbeiten zu «Das perfekte Promi-Dinner». Die 22-Jährige versucht sich darin gegen ihre Ex-Bachelor-Konkurrentinnen Jessica Paszka, Daniela Michalski und Katja Kühne durchzusetzen. Diesmal geht's um die Wurst. Angelinas Liebeswerbung um die Gunst des Junggesellen Christian haben zwar nicht gefruchtet, aber vielleicht holt sie sich jetzt den goldenen Kochlöffel. Im Essen hat sie sich jedenfalls schon einmal bewiesen.  

(rof via Bild)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

RTL-Ikone Salvatore, der populärste Hütchenspieler aller Zeiten, ist tot

Als Franco Campana kannte ihn keiner. Als Kult-Zocker Salvatore eroberte er ums Jahr 1990 herum auch die Herzen von Schweizer TV-Zuschauern. Nun ist er im Alter von 63 Jahren gestorben.

Ein Mann, ein Kügelchen, drei Hütchen und drei Karten in Rot, Gelb und Blau – fertig ist die Ausstattung einer der simpelsten TV-Sendungen, die es je gab. Die Zuschauer konnten anrufen, die Hütchen hin und her flitzen sehen und wenn sie das Feld mit dem Kügelchen richtig getippt hatten, 50 Mark abstauben.

Populär wurde das Hütchenspiel, vor dem unbedarfte Schweizer bei Reisen ins Ausland gewarnt wurden, durch den Moderator: Franco Campana. Den nannte keiner bei seinem richtigen Namen, …

Artikel lesen