TV

Wuschelichopf

Was ist denn das? Schön Penn hat die Haare ... speziell

15.04.14, 16:03 15.04.14, 16:44

Sean Penn hatte einen Auftritt beim TV-Sender Al Jazeera. Was der Schauspieler, der auch immer wieder auf der politischen Bühne mitspielt, dort gesagt hat, können Sie im Video unten nachhören. Wir konnten uns leider nicht auf seine Worte konzentrieren, denn wir sahen nur eines: seine Haarpracht. Echt oder fake? Wir beobachten weiter.

(lue)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Krimiquiz zur 2. Folge «Wilder»: Von schnittigen Schneemobilen und verräterischen Bärchen

Willkommen zur zweiten Quiz-Runde. Auch dieses Mal werden wir deine detektivischen Fähigkeiten testen.

Also los, kramt die ganz winzigen Details aus eurer «Wilder»-Erinnerung heraus, damit ihr in diesem Quiz nicht abstinkt. Und wehe ihr bescheisst, das ist ein Ehrenquiz!

>>Diejenigen unter euch, welche die zweite Folge nicht gesehen haben, müssen jetzt schleunigst hier verschwinden, denn es wird gespoilert! Ihr könnt die Folge aber auf dem SRF-Player nachschauen.

(rof)

Artikel lesen