TV

Wuschelichopf

Was ist denn das? Schön Penn hat die Haare ... speziell

15.04.14, 16:03 15.04.14, 16:44

Sean Penn hatte einen Auftritt beim TV-Sender Al Jazeera. Was der Schauspieler, der auch immer wieder auf der politischen Bühne mitspielt, dort gesagt hat, können Sie im Video unten nachhören. Wir konnten uns leider nicht auf seine Worte konzentrieren, denn wir sahen nur eines: seine Haarpracht. Echt oder fake? Wir beobachten weiter.

(lue)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mike Müller verrät: «Ich reisse mein Personal mit der Trillerpfeife aus dem Schlaf!»

Vielen Dank, ihr Lieben, für die Fragen, die ihr Mike Müller geschickt habt. Hier ist das ganze kollektive Interview-Kunstwerk, in dem unser Lieblings-Bestatter alles über #MeToo, den Tod, Poulet und Liebemachen vor der Kamera erzählt.

ARoq fragt was ganz Einfaches: «Wie will Mike Müller bestattet werden? Und: Was für ein Verhältnis hat Mike Müller privat zum Tod?» Fragen Sie mich nach meinem Tod. Ich soll dereinst kremiert werden und meine Asche in den Zürichsee geschüttet werden und die Leute sollen ganz viel Weisswein trinken.  

Unser Premium-User N.Y.P. schreibt: «Mike, erstens vermisst die Schweiz euch Zwei am Sonntagabend. Zweitens findet die Schweiz es toll, dass Du für viele weitere «Bestatter»-Staffeln …

Artikel lesen