TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

OMG!

Beate noch freizügiger – «Schwiegertochter gesucht» geht in die nächste Runde

12.03.14, 13:34 12.03.14, 14:52
Beate mit ihrem geliebten Yorkshire Terrier.

Bild: RTL

«Beate hat schon viel versucht, auch optisch putzt sie sich gelegentlich heraus, um die Männer von sich zu überzeugen», schreibt Promiflash heute. Das kann nur eines bedeuten: Die neunte Staffel der RTL-Kuppelshow «Schwiegertochter gesucht» steht vor der Tür. Und Beate sucht mit! Am 23. März geht's los und wir sind ganz aufgeregt. Echt jetzt. 

(sim)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Massiv günstiger: So viel kostet die Billag-Gebühr künftig 

365 Franken im Jahr oder ein Franken pro Tag: Diese Empfangsgebühr für Radio und Fernsehen müssen ab 2019 grundsätzlich alle Schweizer Haushalte bezahlen, unabhängig davon, ob sie über Empfangsgeräte verfügen.

Heute beträgt die Empfangsgebühr 451 Franken im Jahr. Bezahlen müssen sie allerdings nur Haushalte, die Empfangsgeräte besitzen. «Wir haben mit dem neuen System eine spürbare Entlastung der meisten Haushalte», erklärte Medienministerin Doris Leuthard am Mittwoch vor den …

Artikel lesen