TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

OMG!

Beate noch freizügiger – «Schwiegertochter gesucht» geht in die nächste Runde

Beate mit ihrem geliebten Yorkshire Terrier.

Bild: RTL

«Beate hat schon viel versucht, auch optisch putzt sie sich gelegentlich heraus, um die Männer von sich zu überzeugen», schreibt Promiflash heute. Das kann nur eines bedeuten: Die neunte Staffel der RTL-Kuppelshow «Schwiegertochter gesucht» steht vor der Tür. Und Beate sucht mit! Am 23. März geht's los und wir sind ganz aufgeregt. Echt jetzt. 

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Comic-Zeichner malt seine Lieblingshelden noch mal – als Schwarze

«South Park», «Family Guy» oder «Hey Arnold!» – in der Cartoonwelt sind die Helden zumeist weiss, nicht schwarz. Wie es aussähe, wenn dem anders wäre, hat Tyron Handy auf Instagram an einigen Beispielen ausprobiert.

Gegenüber Buzzfeed erzählte der Zeichner den Grund: «Als ich aufwuchs, fand ich mich in den meisten Comics nicht wieder – Schwarze sind in Comics und Serien meist nur der beste Freund der weissen Hauptperson. Schwarze Kinder müssen sich öfter in den Medien repräsentiert sehen.»

Hier …

Artikel lesen
Link zum Artikel