TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

OMG!

Beate noch freizügiger – «Schwiegertochter gesucht» geht in die nächste Runde

12.03.14, 13:34 12.03.14, 14:52

Bild: RTL

«Beate hat schon viel versucht, auch optisch putzt sie sich gelegentlich heraus, um die Männer von sich zu überzeugen», schreibt Promiflash heute. Das kann nur eines bedeuten: Die neunte Staffel der RTL-Kuppelshow «Schwiegertochter gesucht» steht vor der Tür. Und Beate sucht mit! Am 23. März geht's los und wir sind ganz aufgeregt. Echt jetzt. 

(sim)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

SRF-Moderator Roman Kilchsperger stösst zu Teleclub

Der Pay-TV-Sender Teleclub holt sich für die Fussballsaison 2018/19 weitere Verstärkung an Bord. Wie «Blick» berichtet, stösst Roman Kilchsperger als Moderator zum Pay-TV-Sender. Teleclub hat sich ab kommender Saison die Rechte an der Champions- wie auch Europa League gesichert. Der 47-jährige Kilchsperger soll zusammen mit den Experten Marcel Reif, Rolf Fringer, Mladen Petric und Urs Meier die Spiele in der Königsklasse analysieren. Zudem wird der Zürcher auch bei Spielen der Super …

Artikel lesen