TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

«The Voice of Germany»

Nena geht, The BossHoss geht – dafür kommen die Fantastischen Zwei

27.03.14, 06:30 27.03.14, 17:05

Die Fantastischen Zwei Smudo und Michi Beck sollen «TVOG» retten. Bild: AP COLUMBIA

Wie die Bild schreibt, sind Smudo und Michi Beck von Die Fantastischen Vier die neuen Juroren der Castingshow «The Voice of Germany». Da sich die Jungs aber den Doppelstuhl von The BossHoss teilen müssen, wird noch immer nach einem Ersatz für Nena gesucht. Die Bunte tippt auf Schlager-Königin Helene Fischer. Wir tippen auf Nana Mouskouri. 

(sim)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schön scharf: Apple TV 4K im Test

Die neue Version des Apple TV bringt Filme in HDR-Qualität, lässt sich per Sprache steuern und soll als Spielkonsole taugen. Ob sie das auch tut, klärt unser Test.

Seit Steve Jobs 2006 das erste Apple TV präsentierte, hat Apple seine TV-Box stets als Hobby bezeichnet. Ein bisschen dürfte das auch eine Ausrede für die gemächlichen Produktzyklen gewesen sein. Während jährlich neue iPhones, iPads und iMacs auf den Markt kamen, ist das neue Apple TV 4K erst das fünfte Modell in elf Jahren.

Und von einem Hobby ist bei diesem Modell nicht mehr die Rede. Das ist aber auch in Ordnung, denn in der neuen Version hat das Gerät …

Artikel lesen