TV
Hauptsache berühmt

Darum hat Carmen Geiss keinen Sex

Robäääääärt, Carmääääääään

Darum hat Carmen Geiss keinen Sex

14.04.2014, 11:3114.04.2014, 12:07
Mehr «TV»
Hier kündigt Carmen Geiss bei RTL an, sie werde später ihren Mann «flachlegen».
Hier kündigt Carmen Geiss bei RTL an, sie werde später ihren Mann «flachlegen».Screenshot: RTL

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Erst fliegt Robert Geiss extra aus Monaco ein, um seine Carmen bei «Let's Dance» anzufeuern, doch dann versagen seiner 49-jährigen Braut die Nerven und die Füsse. Sie war so aufgeregt, lamentiert sie bei RTL: Nicht mal Baldrian habe geholfen.

Der Robert Geiss sah danach aus, als verleihe ihm dieser Gedanke Flügel.
Der Robert Geiss sah danach aus, als verleihe ihm dieser Gedanke Flügel.Screenshot: RTL

Während diese «Fakten» nicht bezweifelt werden, gibt es in Sachen Sex bei Familie Geiss unterschiedliche Aussagen. In der Show selbst kündigte Carmen an, ihren Robert nach der Show «flachlegen» zu wollen, so dass er eine Mund-zu-Mund-Beatmung brauche. Der Gatte wiederholte danach brav, er wisse nicht, was nun auf ihn zukäme, weil seine Frau ja gesagt hat, sie werde ihn «umlegen».

Am Tag danach bringt Bild Einzelheiten aus dem Ehebett. Das Wichtigste zuerst: Das Tor der Lust blieb laut Carmen verschlossen. «Ich trainiere am Tag acht Stunden wie eine Geisteskranke, habe Muskelkater von den Haarspitzen bis in den dicken Zeh. Da denke ich doch nicht mehr an Sex!» 

Oooooh, wie fies! Aber wenn der Muskelkater vorbei ist, so verspricht die «Dame», dann wird auch «wieder auf dem Matratzen-Ball getanzt». Hauptsache, wir bleiben über alle Einzelheiten informiert.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!