TV
People

«Sabrina - total verhext»: So sehen die Darsteller heute aus

Bild
bild: imdb

20 (!!!) Jahre nach «Sabrina – total verhext» – das ist aus den Darstellern geworden

Achtung! Gleich fühlst du dich alt. In 3 ... 2 ... 1 ...
06.10.2016, 07:3312.10.2016, 08:35
Mehr «TV»

Die Sitcom «Sabrina – total verhext» mauserte sich in den Neunzigern und den Jahren danach zur Lieblingsserie Millionen junger Teenies. Das Skript war seicht, aber brillant: Eine junge Schönheit lernt zaubern und stellt damit die ganze High School auf den Kopf. Garniert wurde das Ganze von ein paar schrulligen Tanten, einem sprechenden Kater und einem süssen Boyfriend namens Harvey Kinkle.

Ach, Harvey ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Leider ist heute – 20 Jahre nach der Erstausstrahlung – nicht nur Sabrinas Liebeszauber für Harvey verflogen, sondern auch der unsere. Denn im Gegensatz zu den Hexen in der Serie sind die Schauspieler alle leicht gealtert und letztendlich sterblich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Du willst wissen, was aus ihnen geworden ist? Klick auf die Bilder: 

Melissa Joan Hart als Sabrina Spellman

«Sabrina» ist heute 40 und stolzes Mami von drei Söhnen. Von 2010 bis im vergangenen Jahr spielte sie in ihrer eigenen Serie «Melissa & Joey» mit. Die Sitcom lief mit mässigem Erfolg.  

Beth Broderick als Tante Zelda 

Die letzte grössere Nebenrolle hatte die 57-Jährige 2013 in der Serie «The Dome». Auf ihrem Instagram-Account gibt's viele Erinnerungen mit Arbeitskollegin Melissa Joan Hart und Bilder von Kuchen. So viel Kuchen. 

Caroline Rhea als Tante Hilda 

Die kanadische Schauspielerin, inzwischen 52, ist Mutter und spielt nebenbei immer wieder in Serien mit. Zuletzt in 2 Broke Girls. Grosse Unterhaltung gibt es auch auf ihrem Twitter-Account

Nate Richert als Harvey Kinkle

Er ist nicht mehr der süsse Harvey. Aber wenn man seinen Twitter-Feed anschaut, ist er immer noch eine sehr coole Socke. Hollywood hat der 38-Jährige den Rücken gekehrt. Dafür macht er jetzt Musik:

Jenna Leigh Green als Libby Chesler

Mit klitzekleinen Nebenrollen – etwa in der Komödie «You again» (2010) – hält sich die 42-Jährige über Wasser. Aktuelles von Jenna gibt's auf ihrem Twitter-Feed

Lindsay Sloane als Valerie Birkhead

Lindsay hat von allen «Sabrina»-Stars die steilste Karriere geschafft. Die 39-Jährige spielte in grossen Hollywood-Produktionen wie «Kill the Boss» oder «The Other Guys» mit, war Teds Kurzzeit-Freundin in «How I Met Your Mother» und ist nun in der CBS-Sitcom «Odd Couple» zu sehen. 

Nick Bakay als Salem Saberhagen

Es ist traurig, aber: Die realen Salem-Katzen, die für den verzauberten Hexer herhalten mussten, sind mit höchster Wahrscheinlichkeit tot. :( Aber Nick Bakay lebt! Der Schauspieler, der dem Kater seine Stimme lieh, war lange Zeit für King of Queens als Produzent tätig. Seine letzte Rolle hatte er in «Mall Cop 2». 

Salem fände diese App toll! (Wirklich.)

catson Werbung
Bild: watson.ch
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Büsi-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>
catson push
Bild: watson

Passend dazu: So sehen die Kinderstars von damals heute aus

1 / 23
So sehen die Kinderstars von damals heute aus
Jonathan Lipnicki aus «Jerry Maguire» damals ...
Bild: imdb
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lily.mcbean
06.10.2016 09:01registriert Juli 2015
Warum müsst ihr mich immer so früh am Tag daran erinneren das ich alt werde?
Mann,Sabrina hatte das geilste Zimmer, einen magischen Wandschrank und konnte auf STAUBSAUGERN fliegen!
1142
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lexxus0025
06.10.2016 20:22registriert September 2015
Ziemlich geil! Könnt ihr das noch für mehr serien aus den 90er machen? ☺️
740
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fumo
06.10.2016 10:28registriert November 2015
Ein Stichwort damit wir uns noch älter fühlen -> Clarissa ;)
622
Melden
Zum Kommentar
15