TV
People

Im Bett der Bachelorette hats nur für 1 Platz. Plus: massenhaft Massagen

Die Wahrsagerin und die Bachelorette: Black-Magic-Theater mit echten Blutegeln.
Die Wahrsagerin und die Bachelorette: Black-Magic-Theater mit echten Blutegeln.
Bild: 3+

Im Bett der Bachelorette hat's nur für einen Platz. Für die andern gibt's massenhaft Massagen

09.05.2016, 21:5910.05.2016, 07:12
Simone Meier
Folge mir
Mehr «TV»

Liebe Leute, heute mal der Schnellst-Durchlauf, es ist nämlich nicht sooo viel passiert bei der Bachelorette und ihren Muskel-Torten, genau genommen war's ein aufgeblasener Sack voll Nichts(e). Deshalb: Achtung, fertig, (fast nichts) los!

1. Babyäffchen Brian schreibt Liebeskummer-Liebesbrief an Zaklina. Oder lässt sich vom Fernsehen einen schreiben.

Legenden der Leidenschaft I: Brian.
Legenden der Leidenschaft I: Brian.Bild: 3+

2. Wahrsagerin zapft mit Blutegel Blut aus Zaklina, Leonardo, Oliver, Michael. Wahrsagerin mischt Blute (oder Bluts?), sagt wahr. Resultat: Zaklina schickt Leonardo heim, schenkt Oliver Rose, schläft mit Michael.

Vorspiel-Dialog Zaklina-Michael:

Zaklina: «Hättisch Luscht, hüt bi mir z'übernachte?»
Michael: «Ja wieso?«
Zaklina: «Wieso nöd?»

«Sie isch tschuld.»
Michael über den Nahkontakt mit Zaklina
Wer steht hier im Mittelpunkt? Die Handtüechli-Schwäne oder Michael und Zaklina?
Wer steht hier im Mittelpunkt? Die Handtüechli-Schwäne oder Michael und Zaklina?
Bild: 3+
«He has a lot of love to give. But not for you.»
Was das Fernsehen der Wahrsagerin gesagt hat, was sie über Leonardo sagen soll
«Nach de Rose isch vor de Rose.»
Oliver, Philosoph forever
Legenden der Leidenschaft II: Oliver.
Legenden der Leidenschaft II: Oliver.Bild: 3+

3. Die «schwarze Rose» wird erfunden. Erziehungsmassnahme für Härtefälle mit Charakterfehlern. Letzte Chance und so. Schwarze Rose für Rocker Sid. Rocker Sid scheisst drauf und geht. Kommt aber nächste Woche zurück. Heisst ab sofort nur noch «Pussyrocker». Vorschau rocks.

«Ich bi nid irgend öpper, ich bi de Sid.»
Sid über Sid
Denn er weiss nicht, was er tut: Sid verweigert die schwarze Rose.
Denn er weiss nicht, was er tut: Sid verweigert die schwarze Rose.bild: 3+

4. Zaklina massiert sechs Kandidaten-Füdli.

5. Zaklina massiert Sexytanz-Challenge-Sieger Alain.

6. Zaklina wird von Oliver und Michael massiert.

7. Zaklina massiert Michael. Thailand = Massageland.

8. und 9. Zaklina redet deep mit Party-Marty und Claudio. Party-Marty hat grosses Schicksal. Ist Clown, aber trauriger Clown. Claudio = Ex-Gogo-Tänzer. Wie Channing Tatum in «Magic Mike».

Das kann nur ein Lifestyle-Fachmann sein! Claudio trägt blumig zur Blume.
Das kann nur ein Lifestyle-Fachmann sein! Claudio trägt blumig zur Blume.
Bild: 3+
Und auch bei Simone passt das Tank-Top prima zum Hintergrund (man beachte die gefächerten Blätter!).
Und auch bei Simone passt das Tank-Top prima zum Hintergrund (man beachte die gefächerten Blätter!).Bild: 3+

Zaklina-Claudio-Dialog besser als «Magic Mike»!

Zaklina: «Irgendwie reizisch du mich.»
Claudio: «Ich reiz dich? Mental? Körperlich?»
Zaklina: «Ja, dini Art. Und wie du mich aaluegsch.»
Claudio: «Wie lueg ich dich aa?»

«Ich büt öppis, ich bin öpper, a mir hätsch öppis.»
Claudio zu Zaklina über Claudio.

Und sonst so: Nichts. Aus. Ende. Adieumerci.

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Realcath
09.05.2016 22:21registriert Oktober 2015
Als ich die Push-Nachricht anwählte, dachte ich noch, "wieso willst du überhaupt irgendwas über diesen Mist lesen??", aber ich muss sagen, das war ziemlich lustig! Ich hatte ja keine Ahnung, wie bescheuert diese Sendung sein kann 😂
621
Melden
Zum Kommentar
avatar
YesImAMillenial
10.05.2016 08:58registriert Juli 2014
Bei brian kommt mir immer dieser typ in den sinn😂
Im Bett der Bachelorette hat's nur für einen Platz. Für die andern gibt's massenhaft Massagen
Bei brian kommt mir immer dieser typ in den sinn😂
450
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
10.05.2016 09:16registriert März 2014
Zacklina & Michi, das Traumpaar! Zwei Schlaftabletten, die sich eine Hirnzelle teilen...ich hoffe, sie verhüten!
390
Melden
Zum Kommentar
29