TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: Getty Images AsiaPac

Es ist offiziell: Jeremy Clarkson plant neue Show

21.04.15, 11:11 21.04.15, 15:23

Was viele vermuteten – und hofften – wird Tatsache: Jeremy Clarkson plant eine neue Autoshow.

«Ich habe mein Baby verloren aber ich sollte ein neues zeugen. Ich weiss noch nicht mit wem und wie das Baby aussehen wird, aber ich kann nicht den ganzen Tag herumsitzen und in meinen Fotoalben schmökern», schreibt Clarkson in seiner Kolumne in der Sunday Times: «Das Loch, das in mein Leben gerissen wurde, scheint unendlich gross zu sein.»

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Ob James May und Richard Hammond mit im Boot sind, ist noch völlig unklar. Die beiden reagierten gewohnt stilvoll auf Clarksons Kolumne:

Ebenfalls noch vakant ist die Position des Produzenten. Clarksons Jugendfreund Andy Wilman, der bei TopGear arbeitet und schon diverse Projekte mit Clarkson realisierte, hat in einem Dankesmail an die Crew sein Ausscheiden aus der Kult-Auto-Show angedeutet.

Wo Clarksons neues Baby zu sehen sein wird, steht ebenfalls noch in den Sternen. Im Moment deutet vieles auf Netflix hin – ein eigener YouTube-Kanal ist auch denkbar.

(tog)

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Midnight 22.04.2015 08:49
    Highlight Endlich ist es raus! Hab mir schon langsam Sorgen gemacht ^^
    0 0 Melden
  • nordkapper28 21.04.2015 14:10
    Highlight Die Show wird alleine wegen dem ganzen Wirbel um Top Gear schon riesige Einschaltquoten haben.
    2 0 Melden

Heute geht's wieder los mit ESC: Das sind die 12 besten Eurovision-Songs EVER

«A guilty pleasure» nennt man sowas auf Englisch. Ein Vergnügen mit Gewissensbissen – das ist Eurovision. Wisst ihr, an sich bin ich kein grosser Kommerz-Pop-Fan, hörte nie Hitparade und dergleichen. Ich mag Rock'n'Roll, alten Punk und solches Zeug; Country von grummeligen alten Männern gesungen, Mörderballaden und Kistenweise alter Ska und Reggae. Ich würde jetzt mal behaupten, ich habe einen guten Musikgeschmack.

Und doch versuche ich, wann immer es geht, das alljährliche Eurovisions-Ritual …

Artikel lesen