TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das waren 2015 die 13 köstlichsten Pannen vor laufender Kamera​

Versprecher, Lachanfälle und klemmende Reissverschlüsse. Bei Live-Übertragungen kann vieles schiefgehen. Hier sind einige der lustigsten TV-Momente des Jahres.

18.12.15, 17:57 19.12.15, 11:31
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Er will doch nur spielen

YouTube/NewsFunnies

Salzgeber bekommt unerwarteten Besuch

YouTube/SRF 3

Nur noch kurz die Haare machen

YouTube/liarpoliticians

Angriff der Killer-Insekten

YouTube/KSNT News

Hast du geschluckt?

YouTube/UsTVUnderGround

Peinlich, wenn man glaubt, die Dildo-Flagge gehört dem IS

YouTube/TomoNews US

Schleich-Angriff

YouTube/The Flip Side

Wenn der Reissverschluss klemmt

YouTube/Miss. DeliciousF@G

Nur noch schnell die Kippe ausmachen

Wenn das Fusspedal für den Teleprompter wegrutscht

YouTube/lebensmitteldesigner

Schau doch mal in den Pimmel

YouTube/plasticcam

Heute wird es besonders warm. Rund 1600 Grad

YouTube/Greg Loucks

Wenn der Sohnemann keine Lust aufs Interview hat

YouTube/BBC News

Wer noch nicht genug gelacht hat, der muss sich die folgenden Sammlungen lustiger und schrägen TV-Pannen anschauen. Einige davon sind schon etwas älter, aber nicht weniger lustig

Mehr Pannen aus diesem Jahr

YouTube/NewsBeFunny

Schweizer TV-Pannen

YouTube/bschlosse

Pannen bei der deutschen Tagesschau

YouTube/ralfrolf

Bei diesen Tele-Shoppings wäre ich zurückhaltend

YouTube/ondemandview

Eine kunterbunte Sammlung aus aller Welt

YouTube/FAILS COMPILATIONS

Lachanfälle sind richtig ansteckend

YouTube/Funny Central

Ja, müsst ihr denn nicht arbeiten? Also gut, hier sind noch zwei Sammlungen mit wirklich witzigen Zwischenfällen

YouTube/NewsBeFunny

watson-Leser empfehlen dir diese Artikel

«Ihr habt nicht begriffen, wie das Internet funktioniert!» – ein Student zeigt, wie leicht wir im Netz überwacht werden

Diese Bilder haben uns 2015 schockiert und verblüfft – und alle waren sie gefälscht

Die vergessenen Jahre des Terrors: In den 70ern und 80ern zogen Terroristen eine Blutspur durch Europa

Das waren 2015 die 13 köstlichsten Pannen vor laufender Kamera​

Das könnte dich auch interessieren

Die 21 besten Google Street View Fails

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 18.12.2015 19:49
    Highlight ich sollte auch öfters mal in dem.pimmel schauen, eh pardon ich meinte natürlich Himmel^^
    3 1 Melden
  • JoJodeli 18.12.2015 19:21
    Highlight Tja, doof wenn man Playback singt gibt es auch keinen Unterbruch 😂
    15 1 Melden

Was wurde aus Malcolm und Co.? Hier kommt die überraschende Antwort

Es gibt keinen Zweifel: «Malcolm in the Middle», oder wie sie bei uns heisst: «Malcolm mittendrin», war eine der grossartigsten Sitcoms der 2000er, wenn nicht sogar die beste Serie überhaupt.

Vor genau 18 Jahren ging die FOX-Serie mit Dewey, Hal, Reese und Co. an den Start, und wir fragen uns: Was ist aus den Darstellern geworden? Die Antwort darauf ist leider nicht immer schön, wie die Geschichte des Hauptdarstellers zeigt ... 

All die grossartigen Erinnerungen, die wir an die «Malcolm …

Artikel lesen