TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das waren 2015 die 13 köstlichsten Pannen vor laufender Kamera​

Versprecher, Lachanfälle und klemmende Reissverschlüsse. Bei Live-Übertragungen kann vieles schiefgehen. Hier sind einige der lustigsten TV-Momente des Jahres.

18.12.15, 17:57 19.12.15, 11:31
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor



Er will doch nur spielen

YouTube/NewsFunnies

Salzgeber bekommt unerwarteten Besuch

YouTube/SRF 3

Nur noch kurz die Haare machen

YouTube/liarpoliticians

Angriff der Killer-Insekten

YouTube/KSNT News

Hast du geschluckt?

YouTube/UsTVUnderGround

Peinlich, wenn man glaubt, die Dildo-Flagge gehört dem IS

YouTube/TomoNews US

Schleich-Angriff

YouTube/The Flip Side

Wenn der Reissverschluss klemmt

YouTube/Miss. DeliciousF@G

Nur noch schnell die Kippe ausmachen

Wenn das Fusspedal für den Teleprompter wegrutscht

YouTube/lebensmitteldesigner

Schau doch mal in den Pimmel

YouTube/plasticcam

Heute wird es besonders warm. Rund 1600 Grad

YouTube/Greg Loucks

Wenn der Sohnemann keine Lust aufs Interview hat

YouTube/BBC News

Wer noch nicht genug gelacht hat, der muss sich die folgenden Sammlungen lustiger und schrägen TV-Pannen anschauen. Einige davon sind schon etwas älter, aber nicht weniger lustig

Mehr Pannen aus diesem Jahr

YouTube/NewsBeFunny

Schweizer TV-Pannen

YouTube/bschlosse

Pannen bei der deutschen Tagesschau

YouTube/ralfrolf

Bei diesen Tele-Shoppings wäre ich zurückhaltend

YouTube/ondemandview

Eine kunterbunte Sammlung aus aller Welt

YouTube/FAILS COMPILATIONS

Lachanfälle sind richtig ansteckend

YouTube/Funny Central

Ja, müsst ihr denn nicht arbeiten? Also gut, hier sind noch zwei Sammlungen mit wirklich witzigen Zwischenfällen

YouTube/NewsBeFunny

watson-Leser empfehlen dir diese Artikel

«Ihr habt nicht begriffen, wie das Internet funktioniert!» – ein Student zeigt, wie leicht wir im Netz überwacht werden

Diese Bilder haben uns 2015 schockiert und verblüfft – und alle waren sie gefälscht

Die vergessenen Jahre des Terrors: In den 70ern und 80ern zogen Terroristen eine Blutspur durch Europa

Das waren 2015 die 13 köstlichsten Pannen vor laufender Kamera​

Das könnte dich auch interessieren

Die 21 besten Google Street View Fails

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Trash-TV-Regisseur packt aus – das sind seine absurdesten Anekdoten

Kai Tilgen manipuliert für die Quote. So sehr, dass sich der Regisseur von «DSDS» und Co. sicher ist, dass er nicht in den Himmel kommt.

Kai Tilgen ist 57 Jahre alt und seit 24 Jahren Profi im Trash-TV-Metier – er hatte TV-Formate wie «Deutschland sucht den Superstar», «Verstecke Kamera», Hochzeits- und Abnehmwettbewerbe in der Hand. Nun hat er in einem Buch darüber aus dem Nähkästchen geplaudert – und die absurden Anekdoten, die er da so erzählt, klingen fast genauso scripted wie die Sendungen selbst ... 

Nach über zwei Jahrzehnten Schieberei im Fernsehen glaubt Tilgen selbst nicht mehr, dass er in den Himmel kommt. Warum? …

Artikel lesen