TV

Gute Laune für den ganzen Tag

Und jetzt über eine Stunde beste Unterhaltung: Hier kommen die «Big Bang Theory»-Blooper der Staffeln 1-7

22.02.15, 00:00 22.02.15, 13:38

Die Blooper der ersten Staffel

quelle: YouTube/Mintiesjz

Die Blooper der zweiten Staffel

quelle: youtube/mintiesjz

Die Blooper der dritten Staffel

quelle: youtube/mintiesjz

Die Blooper der vierten Staffel

quelle: youtube/mintiesjz

Die Blooper der fünften Staffel

quelle: youtube/mintiesjz

Die Blooper der sechsten Staffel

quelle: youtube/mintiesjz

Die Blooper der siebten Staffel

quelle: youtube/mintiesjz

(tog)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Hier ist ein Penis ...» Wir erklären die neue SRF-Serie «Wilder» im Video

Der Chef sagt immer: Macht Videos! Alternatives Storytelling und so! Hab ich halt ein Video gemacht. Und dabei konstant in die falsche Kamera geschaut, sagt Emily. Sie findet das lustig. Ich hab gesagt: Nimm doch einfach die Stimme und die Fötteli und mach mich weiss oder türkis oder sonstwie unsichtbar. Wollte sie nicht.

Ziemlich sicher ist das mein letztes Video ever. Ich find's furchtbar. Aber «Wilder» find ich fantastisch. Weshalb ich mich hier geopfert hab. Für «Wilder». Das ist diese …

Artikel lesen