TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Helen Mirren muss man einfach lieben. Wenn sie auf Helium ist sowieso 

02.04.15, 08:18 02.04.15, 11:05

Die Schauspielerin war kürzlich bei Talkshow-Moderator Jimmy Fallon zu Gast und plauderte über die vergangene Oscar-Verleihung. So weit alles normal. Wären da nicht diese Helium-Ballone gewesen ... 

(sim) 



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zu schwul, zu viele Tattoos: China zensiert den ESC – doch dieser reagiert sofort

Der Eurovision Song Contest ist immer auch ein Fest der LGBT-Kultur. Nicht so in China. Der chinesische Streaming-Anbieter Mango TV hat massiv in die Übertragung des ersten Halbfinals eingegriffen.

Während des Schweizer Beitrags schwenkten Zuschauer Regenbogenflaggen. Mango TV, das dem staatlichen TV-Sender Hunan TV gehört, wollte das den chinesischen Zuschauern nicht zumuten – und zeigte die Flaggen nur verschwommen.

Das war nur der Auftakt. Die Auftritte von Albanien und Irland liessen die …

Artikel lesen