TV

Und nun zum Wetter: Von Osten kommt heute eine ... OH MEIN GOTT, WAS IST DENN DAS?!

Angriff der Monster-Biene 

Und nun zum Wetter: Von Osten kommt heute eine ... OH MEIN GOTT, WAS IST DENN DAS?!

05.10.2014, 13:4205.10.2014, 13:50
Mehr «TV»
video: youtube/FOX59 News

Neulich im US-Fernsehen: Ein Monster-Insekt attackiert unschuldige Wetterfee, diese kann sich nur noch durch lautes Kreischen retten. So oder zumindest so ähnlich ging es kürzlich bei einem amerikanischen Fernsehsender vonstatten. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!