TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: Reuters

The Late Show

Late-Night-Ikone David Letterman hat seinen Rücktritt auf 2015 angekündigt

David Letterman, Moderator der «Late Show» auf CBS, hat bei der Aufzeichnung der heutigen Sendung seinen Rücktritt für 2015 angekündigt.

Video: Youtube/Late Show with David Letterman

Der frühere REM-Bassist Mike Mills, der in der heutigen Sendung Gast ist, verriet die Neuigkeit über Twitter.

Die «Late Show with David Letterman» werde im kommenden Jahr aufhören, bestätigte CBS am Donnerstag. Ein genaues Datum stehe noch nicht fest. «Es wird schwer sein, sich zu verabschieden», sagte CBS-Chef Leslie Moonves laut Mitteilung. 

«David Letterman hat unseren Sender nachts mit Geist, Schwung und einer Brillanz geehrt, die in der Geschichte dieses Mediums einzigartig ist.» Der mehrfach preisgekrönte Letterman hatte seit 1982 zunächst bei NBC und dann bei CBS eine Late Night Show moderiert – länger als jeder andere Moderator im US-Fernsehen. Letterman wird am 12. April 67 Jahre alt. (kad/sda/dpa)

Highlight aus der «Late Show»

Video: youtube/LiquidGenerationTube



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen
Link to Article