TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: Reuters

The Late Show

Late-Night-Ikone David Letterman hat seinen Rücktritt auf 2015 angekündigt

03.04.14, 23:06 04.04.14, 09:18

David Letterman, Moderator der «Late Show» auf CBS, hat bei der Aufzeichnung der heutigen Sendung seinen Rücktritt für 2015 angekündigt.

Video: Youtube/Late Show with David Letterman

Der frühere REM-Bassist Mike Mills, der in der heutigen Sendung Gast ist, verriet die Neuigkeit über Twitter.

Die «Late Show with David Letterman» werde im kommenden Jahr aufhören, bestätigte CBS am Donnerstag. Ein genaues Datum stehe noch nicht fest. «Es wird schwer sein, sich zu verabschieden», sagte CBS-Chef Leslie Moonves laut Mitteilung. 

«David Letterman hat unseren Sender nachts mit Geist, Schwung und einer Brillanz geehrt, die in der Geschichte dieses Mediums einzigartig ist.» Der mehrfach preisgekrönte Letterman hatte seit 1982 zunächst bei NBC und dann bei CBS eine Late Night Show moderiert – länger als jeder andere Moderator im US-Fernsehen. Letterman wird am 12. April 67 Jahre alt. (kad/sda/dpa)

Highlight aus der «Late Show»

Video: youtube/LiquidGenerationTube



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alkohol + Bachelorette = ?!?!?! (und Massasch isch mega)

Leute, heute heisst es leider: In Folge 6 entpuppt sich unsere Adela als Opportunistin, aber auch hinter anderen Fassaden verbergen sich Wahrheiten, die wir lieber nicht wissen würden.

Seid geherzt, ihr Truffes du jour meiner journalistischen Existenz, ihr Morgensonnenstrahlen über meinem tristen Tal, ihr ... Und seid gewiss: Wie auch immer ihr gerade ausseht, es ist mir egal, ich find euch eh die Schönsten. Oder um es mit dem Camp-Poeten David zu sagen: «Nöd d' Schönheit beschtimmt, wär mir liebet. Sondern d' Liebe beschtimmt, wär mir schön findet.» Riiiight.

Na? Fühlt ihr euch vergöttert genug? Safak gibt bei Adela ja den Tarif durch, er will vergöttern und vergöttert …

Artikel lesen