Technik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Diese Maschine ist langsamer als jeder Berner: Sie braucht für einen Umlauf mehr als sechs Wochen

29.10.15, 16:42 29.10.15, 16:59

Unsere Gesellschaft strebt ständig eine schnellere, effektivere und bessere Technik an. Nicht der Erfinder Bob Partington, er entwickelt die langsamste Maschine aller Zeiten und setzt damit ein klares Zeichen gegen diesen Trend. Für einen kompletten Umlauf braucht das Gerät über sechs Wochen (!). Und jetzt lasst sie uns geniessen ...

Im Schneeeeckentempo ...

YouTube/Field Day

(noe)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Huawei hat das intelligente Smartphone enthüllt, das dich zum Profi-Fotografen macht

Huawei hat sein neues Flaggschiff-Smartphone vorgestellt. Mit dem Mate 10 Pro wollen es die Chinesen allen recht machen. Helfen soll dabei eine künstliche Intelligenz.

Das Mate 10 Pro ist, wie es nicht anders zu erwarten war, noch schneller, noch leistungsfähiger und noch schöner als sein Vorgänger. Doch wirklich interessant ist die künstliche Intelligenz (KI), die auf Huaweis neuem Smartphone-Chip integriert ist.

Doch daneben haben die Chinesen auch viele kleine Verbesserungen präsentiert, aus denen ein rundum gelungenes Smartphone resultiert – zumindest in der Theorie. Hier sind die wichtigsten Punkte.

Mit dem Mate 10 Pro bricht Huawei erstmals mit der …

Artikel lesen