Technik

Diese Maschine ist langsamer als jeder Berner: Sie braucht für einen Umlauf mehr als sechs Wochen

29.10.15, 16:42 29.10.15, 16:59

Unsere Gesellschaft strebt ständig eine schnellere, effektivere und bessere Technik an. Nicht der Erfinder Bob Partington, er entwickelt die langsamste Maschine aller Zeiten und setzt damit ein klares Zeichen gegen diesen Trend. Für einen kompletten Umlauf braucht das Gerät über sechs Wochen (!). Und jetzt lasst sie uns geniessen ...

Im Schneeeeckentempo ...

YouTube/Field Day

(noe)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 grauenhafte Autos, ... die aber trotzdem irgendwie gopfnomoll cool sind

(... und ich deswegen ohne Hemmungen fahren würde.)

Gute Autos, schlechte Autos ... ach, wie doch jeder dazu eine Meinung hat! Eine unveränderbare Meinung, notabene, denn geht es um die vierrädrige heilige Kuh, ist jeder und jede ein Experte ersten Grades. Schliesslich spielten wir alle früher Mal Quartett. Was ich eigentlich sagen will: Gut oder schlecht hat oftmals mehr mit persönlichem Geschmack zu tun als mit technischen Daten.

Trotzdem gab es immer wieder gottverdammte Nieten, die nichtsdestotrotz für die Massenproduktion freigegeben wurden:

Und …

Artikel lesen