Technik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei diesem kleinen Roboter würden wir uns sofort unters Messer legen



Hast du mal eine Wunde, wie diese Traube, kannst du dich damit getrost an diesen Roboter wenden. Denn er näht sehr, sehr vorsichtig und präzise:

ImageImage

gif: watson 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

(lue)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sonnenexplosion XXL

Gewaltiger Magnetsturm im Anflug auf die Erde – grossflächige Stromausfälle erwartet

Mega-Explosion auf der Sonne: Auf die Erde steuert nun ein gewaltiger Magnetsturm zu. Er könnte sich bis Freitag bemerkbar machen.

Ein starker Sonnensturm ist auf dem Weg Richtung Erde: Die Folgen der gewaltigen Sonneneruption, die auf der Erde als magnetische Störung ankommen wird, könnte zu grossflächigen Stromausfällen führen, warnten Weltraumwetterexperten des Space Weather Prediction Centers der amerikanischen Wetterbehörde (NOAA) in Boulder (Colorado).

Es sei schon einige Jahre her, dass die Erde einer Begegnung dieser Grössenordnung ausgesetzt war, sagt Tom Berger, Direktor des Weltraumwetterinstituts. Generell seien …

Artikel lesen
Link to Article