Tennis

Der Djoker schreit seine Freude heraus. Bild: ISSEI KATO/REUTERS

Der Halbfinal im Liveticker

«Wir haben uns gegenseitig ans Limit gepusht» – Djokovic gewinnt packenden Fünf-Sätzer gegen Wawrinka

30.01.15, 08:45 30.01.15, 13:33

Ticker: 30.1.2015 Wawrinka-Djokovic

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Merko 30.01.2015 13:11
    Highlight hatte wiedermal recht..
    0 2 Melden
  • Hugo Wottaupott 30.01.2015 13:09
    Highlight haha! da müht er sich über eine stunde ab um dann nichtmehr tennis spielen zu können.
    0 1 Melden
  • Merko 30.01.2015 10:31
    Highlight Stan verliert.
    5 32 Melden

Federer siegt souverän, ist aber nicht restlos zufrieden: «Ich kann noch besser spielen»

Roger Federer ist der Auftakt ins Australian Open geglückt. Der Titelverteidiger schlägt den Slowenen Aljaz Bedene (ATP 51) souverän mit 6:3, 6:4, 6:3. Ganz zufrieden war der «Maestro» aber nicht, bei der Beinarbeit und beim Timing will er sich noch steigern.

Artikel lesen