Tessin
Blaulicht

Mann sticht bei Schlägerei in Lugano auf mehrere Menschen ein

Mann sticht bei Schlägerei in Lugano auf mehrere Menschen ein

21.10.2017, 13:3621.10.2017, 16:28
Mehr «Tessin»

Während einer Schlägerei vor einem Lokal in Lugano hat ein Mann in der Nacht auf Samstag mehrere Menschen mit einem Messer verletzt. Danach flüchtete er unerkannt. An dem Streit war ein Dutzend Männer beteiligt, verletzt wurden laut Mitteilung der Tessiner Kantonspolizei sieben.

Unter den Opfern waren drei Albaner, drei Italiener zwischen 23 und 27 Jahren und ein 22-jähriger Schweizer. Ein Verletzter wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht, die anderen erlitten Arm- und Beinverletzungen. Keine der Blessuren sei lebensgefährlich, teilte die Polizei weiter mit. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Lastwagen-Crash führt zu Stau auf A2

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!