Thema Food
Food

23 absurde, leckere und abstossende Videos zum Thema Essen mit goldenen Enten, scharfen Chilis und Food Porn

Thema Food

23 absurde, leckere und abstossende Videos zum Thema Essen mit goldenen Enten, scharfen Chilis und Food Porn

Gesegnet sei das Internet für den unaufhörlichen Fluss an Unterhaltung. Zu den beliebtesten Clips zählen Videos rund ums Essen – und glaub mir: Davon gibt es eine Menge. Also los! Schnall dir den Sabberlatz um, jetzt wird reingehauen. 
19.07.2015, 16:2819.07.2015, 18:02
Präsentiert von
Branding Box
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Thema Food»

Vergiss MILFs und Teens, Food Porn sorgt für den grössten Ständer

Starten wir mit einem besonderen Leckerbissen. Diese Werbung für eine Ladenkette zeigt in Supernahaufnahmen die Schoggi-Seite von diversen Lebensmitteln. Yummy.

Wie die Tiere

Und ihr dachtet, eure Kinder essen wie Schweine. Diese beiden Herren zeigen eindrücklich, wie Alligatoren, T-Rex und Co. ihr Mittagessen zu sich nehmen.

Hmm, leckere Geschlechtsteile

Was andernorts als Delikatesse verkauft wird, mundet nicht jedem gleich gut. In diesem Video schnabulieren ein paar Freiwillige diverse Tierhoden und Penisse – ei, ei, ei.

Kinder essen Vegemite – nicht gut ...

Jeder, der schon mal Vegemite, Marmite oder in der Schweiz Cenovis probiert hat, wird angewidert das Gesicht verziehen. Hierzulande können die wenigsten etwas mit dem sehr eigenen Geschmack des Hefeextrakts anfangen. Diesen Kindern geht es nicht anders.

Japanische Food-Werbung: schwierig ...

Japanische Werbungen sind ... definitiv anders!

Köstliche Food-Werbungen

Weniger schräg, aber nicht weniger unterhaltsam sind die folgenden Werbespots aus den Staaten.

Nur darum sehen Burger im TV so lecker aus

Auch ein Burger muss geschminkt werden, damit er zum Anbeissen aussieht. Was dabei alles zum Einsatz kommt, dürfte dir allerdings den Appetit vertreiben.

Wohl erzogene Hunde essen mit Besteck

Immer wieder lustig: Videos von Hunden, die mit Besteck essen.

Die Zimt-Prüfung

Es gibt unzählige Videos von Menschen, die versuchen, Zimt zu essen; dieses zählt zu den unterhaltsamsten.

Kalorien? Cholesterin? Ach was, meeeeehr Speck brauchen wir

Ein ebenso leckeres wie ungesundes Rezept ist dieses leckere Rezept für die «Bacon Explosion». Herzinfarkt in 3, 2, 1 ...

Die schärfste Chili der Welt sollte man nicht essen – auch nicht für Geld

Die Carolina-Reaper-Chili gilt als eine der schärfsten der Welt. Wie scharf das Teil wirklich ist, zeigt dieses Video.

Die wirklich schärfste Chili erst recht nicht. Nein!

Und noch jemand, der glaubt, eine unfassbar scharfe Chili probieren zu müssen. Dem CEO der Waimea Bay Chili Pepper Company bekommt die Bhut Jolokia, auch Naga Ghost Chili genannt, gar nicht gut. 2006 wurde die Chili ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen als die schärfste der Welt.

Der 60-Personen-Pizza-Lieferservice und andere Kuriositäten aus den Staaten

USA, wo sonst kann man beim Lieferservice eine Pizza für 60 Personen bestellen?

Surströmming: Nur für echte Wikinger

Surströmming ist eine schwedische Spezialität. Dabei handelt es sich um eine durch Säure konservierte Fischspeise. Der Geruch ist dermassen streng, dass man den Gammelfisch durch die Dose riechen kann. Wer an den Geschmack nicht schon über die Mutterbrust angewöhnt worden ist, sollte einen grossen Bogen darum machen.

Smörrebröd, smörrebröd ramptamtamtam

Smörrebröd, das einzige schwedische Wort, das jeder kennt. Zumindest jeder, der als Dreikäsehoch die Muppet Show geguckt hat.

Kochen auf Schwedisch, ähm, ich meine Swenglish

Wo wir grad bei den Schweden sind. Die kochen nicht immer Liebe ...

Hauptsache teuer ...

Trüffel und Kaviar sind längst nicht die einzigen teuren Speisen. Was sonst noch mehr kostet als es Wert ist, siehst du in diesem Video.

Fruit Ninja reloaded

Wie man am besten Wassermelonen, Ananas und Mangos schneidet, wird im folgenden Video erläutert.

10 Life-Hacks: So isst man Burger richtig

Weitere praktische Haushaltstipps findet ihr in diesem Video.

Poulet-Flügeli mit einer Hand essen

Schneller, effizienter und sauberer hat man noch nie jemanden Poulet-Flügeli essen sehen.

Die besten Strassenköche

Auch ohne dreifachen Michelin-Stern zeigen diese Strassenköche, wie man leckere Speisen zubereitet.

Spiel nicht mit deinem Essen, ausser du machst sowas

Essbare Kunst ist meine Lieblingskunst. Dieser chinesische Strassenkünstler kreiert aus Karamell ein Gemälde.

Der essbare Ballon

Wohl mehr um zu beweisen, dass es möglich ist, als für den Genuss, hat ein Chicagoer Restaurant einen essbaren Ballon kreiert.

Das könnte dich auch interessieren

Vegetarier sind auch Mörder – wenn sie dieses Gemüse essen

1 / 23
Vegetarier sind auch Mörder – wenn sie dieses Gemüse essen
Es gibt Gemüse, das nach Gemüse aussieht. Und dann gibt es die deformierten Formen davon. Sie bekommen plötzlich Arme und Beine oder sogar Gesichter – sie erwachen zum Leben! Obacht also beim Verspeisen. Hier zum Beispiel haben wir einen äusserst fitten Rettich – schaut euch nur diese strammen Beine an! Alle Bilder: DUKAS/REX
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Vielfältige Rezepte

Die umfassende Rezeptdatenbank von Coop bietet Ihnen für jeden Geschmack und Anlass das passende Rezept. Sie können nach unterschiedlichen Kriterien Ihr Wunschgericht selektionieren. Einfach und treffsicher.

Jetzt mehr entdecken>>

 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1