Thema Food

Lieber Fleischfresser: Die Grill-Saison läuft auf Hochtouren! Und du stehst auf dem Speiseplan

18.07.15, 18:30 18.07.15, 19:04

Präsentiert von

Ah, endlich wieder Grillwetter! Damit du dich vor deinen Fleischfreunden nicht blamierst und ganz genau weisst, welches Stück von welchem Teil des Menschen kommt, präg dir diese Infografik gut ein:

bild: imgur

Mit diesem Wissen kannst du jeden in die Pfanne hauen! (Haha. Sorry, der war ein bisschen billig.)

(lis)

Schweizer Fleisch von Tieren, die sich wohl fühlen

Coop Naturafarm garantiert hochwertiges Schweizer Fleisch und Eier aus besonders tierfreundlicher Auslauf- und Freilandhaltung. Dies seit mehr als 30 Jahren. Coop hat für ihre Tierschutzleistungen Bestnoten vom Schweizer Tierschutz (STS) erhalten – insbesondere auch aufgrund der konsequenten Naturafarm-Programme.

Jetzt mehr entdecken>>

 

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Str ant (Darkling) 19.07.2015 10:52
    Highlight Das Problem ist ja halt nur das Menschenfleisch zum Verzehr ungeeignet ist für andere Menschen
    0 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 12.04.2015 11:40
    Highlight Dieser Herr kennt sicher noch die eine oder andere, leckere Gewürzmischung.
    18 0 Melden
  • Gleis3Kasten9 12.04.2015 11:04
    Highlight Und wenn sie mich festnehmen zieh ich meine Muddi mit rein in die Sache, schliesslich hab ich oft genug Sachen wie "schau dir den mal an und wie er sich verhält, von DEM kannst du dir ne Scheibe abschneiden" gehört.
    13 0 Melden
  • Luesae 12.04.2015 10:09
    Highlight Mhh...
    4 1 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen