Thurgau
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Thurgau: In den Wäldern tummeln sich immer mehr Wildschweine – Jäger sind überfordert

02.11.15, 05:20 02.11.15, 07:02


Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zweijähriges Mädchen von Auto erfasst und tödlich verletzt

Ein zweijähriges Mädchen ist am Samstagnachmittag in Uesslingen TG von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Es verstarb trotz Reanimationsbemühungen noch auf der Unfallstelle.

Gemäss den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte ein 65-jähriger Autofahrer kurz vor 15.30 Uhr den Vorplatz eines Einfamilienhauses befahren, wie die Kantonspolizei Thurgau am Sonntag mitteilte. Aus bislang unbekannten Gründen sei es dabei zur Kollision mit dem zweijährigen Kind gekommen.

Trotz sofortiger …

Artikel lesen