Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Tanzende Tiere II

Diese Luchsdame ist eigentlich eine Dancing-Queen. Der Beweis

25.08.14, 10:00
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin

Wie der Bär steppt, das wissen wir seit letzter Woche. Offenbar hat das Gif die Runde bis zu dieser Luchsdame gemacht. Dass die beiden ein atemberaubendes Pärchen auf dem Parkett abgeben würden, beweist ihr flotter Tanz:

Aber – Sie haben es wohl schon geahnt – macht auch dieses Raubtier die Moves nicht wirklich um des Tanzes Willen. Vielmehr haben die Wärter in seinem Gehege der Wildlife Heritage Foundation im südostenglischen Ashford ein Fleischstückchen aufgehängt. Und das will sich der Luchs um keinen Preis entgehen lassen. 

Die einzelnen Schritte:

Ein Paar Detailstudien:

Bild: SOLENT NEWS/dukas

Bild: SOLENT NEWS/dukas

Bild: SOLENT NEWS/dukas

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So, Zeit fürs Daumen-Training! Der Picdump ist da! 🤓

«Daumentraining? Aber ich bin doch gar nicht am Handy!», mögen einige von euch jetzt vielleicht mit erhobenen Augenbraunen und nach unten gewinkeltem Mund bemängeln. Ich bin mir dieser Option durchaus bewusst. Stellt euch in diesem Fall einfach vor, es stünde «Zeigefinger-Training»* im Titel.

*Falls du am Laptop ohne Maus bist: Zeige/Mittelfinger-Training.

So, und jetzt, schnell: Scroll, scroll, scroll!

Artikel lesen