Tier
Bilderwelten

Origami 2.0: Simples Papier verwandelt sich in grosse Kunst

Bild
Bild: CATERSNEWS

Origami 2.0: Simples Papier verwandelt sich in grosse Kunst

09.06.2015, 12:33
Mehr «Tier»

Hoang Tien Quyet ist schon im zarten Alter von sechs Jahren der Origami-Kunst verfallen. Der Vietnamese begnügt sich aber nicht nur mit dem Papierfalten, er entwirft seine Kreationen auch noch selber. Dass seine Tiere so geschmeidig aussehen liegt daran, dass er das dicke Papier vor dem Falten nass macht. Lust, es mal selber auszuprobieren? Hier gibt es Videos, die dir zeigen, wie's geht. Viel Spass – und vor allem: viel Geduld!

1 / 12
Origami 2.0
Der Vietnamese versucht, seinen Tieren Leben einzuhauchen.
quelle: catersnews / / 1095627
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kunst
AbonnierenAbonnieren

(lue)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!