Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hund auf fahrendem Auto

Was sollten Sie tun, damit alle Tierfreunde sauer auf Sie sind? Genau: Das.

10.07.14, 10:03

Auch wenn es so aussieht, als hätte der Hund Spass dabei: Tun Sie das bitte nicht. Wirklich nicht. Es ist eine sehr, sehr dumme Idee. Vor allem dann, wenn der Fahrer abrupt bremsen muss ... 

Was sich der Fahrer dabei gedacht hat? Wir verraten es Ihnen: Nichts.

(lis)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 23 Katzen und Hunde geben einander so richtig eins aufs Dach 😼🤜🐶

Cute news, everyone! Heute widmen wir uns einem der ältesten Kämpfe der Welt: Hunde gegen Katzen. Respektive Katzen gegen Hunde.

Artikel lesen