Tier

Lernfähiger Hund

Dackel Maddie weiss: Drücke ich aufs Glöckchen, bekomme ich ein Leckerli. Also drücke ich aufs Glöckchen, dass es eine wahre Freude ist

21.10.14, 16:40 22.10.14, 09:29

Der erst zehn Monate alte Dackel Maddie lernt in Windeseile, wie er zu Leckerli kommt. Er muss dafür nur auf eine Service-Glocke drücken. Sobald diese klingelt, bekommt er eine Belohnung.

Fies nur: Nach den vier Minuten, die das Hündchen braucht, um zu kapieren, wie der Hase läuft, wird alles wieder anders. Denn, anstatt nach dem Gong ein Guezli zu bekommen, hat sein Herrchen plötzlich leere Hände und schickt Maddie zum Spielen. Wie soll da ein Hund noch drauskommen!

(lue)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen