Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Fiese Glasscheibe

Manche schimpfen ihn den vielleicht dümmsten Hund der Welt. Wir nennen ihn vorsichtig «vorsichtig»

29.09.14, 08:26 09.10.14, 09:41

Dieses Hündchen würde ja so gerne zu seinem Frauchen rennen, wenn doch nur die Balkontür offen wäre. Dass sie tatsächlich offen ist, will er einfach nicht verstehen. 

(sim)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So, Zeit fürs Daumen-Training! Der Picdump ist da! 🤓

«Daumentraining? Aber ich bin doch gar nicht am Handy!», mögen einige von euch jetzt vielleicht mit erhobenen Augenbraunen und nach unten gewinkeltem Mund bemängeln. Ich bin mir dieser Option durchaus bewusst. Stellt euch in diesem Fall einfach vor, es stünde «Zeigefinger-Training»* im Titel.

*Falls du am Laptop ohne Maus bist: Zeige/Mittelfinger-Training.

So, und jetzt, schnell: Scroll, scroll, scroll!

Artikel lesen