Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jööö!

Das geht unter die Haut: Dieser Hund sieht nach einer Augenoperation zum ersten Mal seine Familie 

Hündin Duffy, ein Irish Terrier, hatte vor längerer Zeit ihr Augenlicht verloren. Zum Glück wurde sie von einer liebevollen Familie adoptiert, die ihr eine Operation ermöglichte, damit Duffy wieder sehen kann. 

Der Moment, in dem das Tier zum ersten Mal seine Familie sieht, ist einfach nur herzerwärmend. 

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach diesen 19 Tier-GIFs wünschst du dir nichts sehnlicher, als dass es endlich schneit

Cute news everyone! Leute, die mit dem Winter nicht viel anfangen können – und ich zähle mich da dazu –, müssen sich nun langsam damit abfinden, dass es wieder kalt und dunkel wird.

Da hab' ich mir gedacht, ich suche doch einfach ein paar Tiere raus, die einem die kalte Jahreszeit so richtig schmackhaft machen.

Artikel lesen
Link to Article