Tier

Jööö!

Das geht unter die Haut: Dieser Hund sieht nach einer Augenoperation zum ersten Mal seine Familie 

18.06.14, 08:22 13.10.14, 14:41

Hündin Duffy, ein Irish Terrier, hatte vor längerer Zeit ihr Augenlicht verloren. Zum Glück wurde sie von einer liebevollen Familie adoptiert, die ihr eine Operation ermöglichte, damit Duffy wieder sehen kann. 

Der Moment, in dem das Tier zum ersten Mal seine Familie sieht, ist einfach nur herzerwärmend. 

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen