Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

17 Haustiere, die einfach ein klein bisschen zu aufdringlich sind 

04.03.15, 16:48

Und doch sind sie sooo süss dabei. 

«Ich hab's bequem. Schlaf gut, Herrchen!»

bild: reddit

«Kann ich dir helfen? Weiterblättern?»

bild: reddit

«Für dich auch so schön wie für mich?»

bild: reddit

«Ich sitze hier nur. Lass dich nicht stören.»

gif: reddit

«*Würg*»

bild: reddit

«Na, was gibt's Neues in der Welt?»

bild: reddit

«Ach, ist das bequem. Und so sicher im Kindersitz!»

bild: reddit

«Ich liiiiebe dich, Mensch!»

gif: reddit



«Wir gehören zusammen.»

bild: reddit

«Ich steh ihr bei.»

bild: thechive

«Wie lang sitzt du da noch, Menschlein?»

bild: reddit

«Ich mag meine neue Familie.»

bild: dailyflicksandpicks

«Ich mag dich. Vor allem deinen Kopf!»

gif: reddit

«Mmmh ... Sonntag ist mein Lieblingstag.»

bild: reddit

«Also ich sitze gut hier.»

bild: reddit

«Hach! Und so flauschig!»

bild: reddit

«Rawrrr! Lass mich rein, ich will bei dir sein!»

bild: reddit

Auch das könnte dich interessieren: Hunde in Schachteln

(sim via TheDodo)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Zum Welttag des Stubentigers: 15 Gründe, warum du UNBEDINGT eine Katze brauchst 

Heute wird weltweit die Katze gefeiert. Und das werden auch wir tun. Zeit, ein paar Gründe zu sammeln, warum das Haustier auch etwas für dich wäre. Oder eben nicht.

Das war natürlich nur Spass. Katzen sind grossartig!

(sim)

Artikel lesen