Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Tier 

Dieser Hund kann quieken wie ein Eichhörnchen und stottern wie ein Delfin 

22.04.14, 09:12 09.10.14, 09:40

Dem Video-Titel zufolge hat das Hündchen ein Eichhörnchen gesehen und dreht deswegen durch. Wir glauben aber eher, dass der Vierbeiner versucht, dem Nager etwas zuzurufen. Nur was?

(sim) 

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So, Zeit fürs Daumen-Training! Der Picdump ist da! 🤓

«Daumentraining? Aber ich bin doch gar nicht am Handy!», mögen einige von euch jetzt vielleicht mit erhobenen Augenbraunen und nach unten gewinkeltem Mund bemängeln. Ich bin mir dieser Option durchaus bewusst. Stellt euch in diesem Fall einfach vor, es stünde «Zeigefinger-Training»* im Titel.

*Falls du am Laptop ohne Maus bist: Zeige/Mittelfinger-Training.

So, und jetzt, schnell: Scroll, scroll, scroll!

Artikel lesen