Tier

Nach Stromschlag

Wenn Affen Herzmassagen machen

22.12.14, 09:08

Mit einigen unsanften Methoden hat ein Affe in einem indischen Bahnhof seinen Artgenossen wiederbelebt – zum Gaudi der wartenden Pendler. Der Affe hatte in einem Bahnhof in der nordindischen Stadt Kanpur eine Hochspannungsleitung berührt und das Bewusstsein verloren. Nach gut 20 Minuten, einer tierischen Variante des Heimlich-Griffs und einem unfreiwilligen Bad im kalten Wasser erlangt der Affe das Bewusstsein wieder. Etwas benommen, aber bei guter Gesundheit sitzt das Tier anschliessend zwischen den Gleisen. (wst)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Du siehst mich nicht! 

16 Hunde, die beim Versteckis spielen so richtig (süss) scheitern

Katzen sind wahre Meister im Anschleichen, Verstecken und Erschrecken. Hunde ... naja ... eher nicht so. 

(sim via BoredPanda)

Artikel lesen