Tier
Jööö

Duffy, du hast bestimmt viele, tolle Talente – aber Ballfangen gehört leider nicht dazu

«Fass!» ins Nichts

Duffy, du hast bestimmt viele, tolle Talente – aber Ballfangen gehört leider nicht dazu

23.10.2014, 15:3623.10.2014, 15:37
Mehr «Tier»

Erinnern Sie sich an die wunderbaren Videos, von Hunden, die versuchen etwas zu fangen – aber irgendwie doch nichts erwischen? Der Hund in diesem Video, er heisst Duffy, hätte darin einen Ehrenplatz erhalten sollen ...

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!