Tier

Mitarbeiter des Jahres 

«Was darf's denn sein?» – Dieser Hund betreut einen japanischen Kiosk

04.08.14, 10:07 09.10.14, 15:26

Nun, Zigaretten kann dieser süsse Shiba zwar nicht verkaufen. Dafür kann er in seinem Kiosk in Tokyo Kunden anlocken und ihnen sogar das Fensterchen aufmachen. 

(sim)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bitte lächeln!

Hätten diese 17 Tiere Facebook, sie würden alles dafür tun, damit diese Fotos verschwinden

Du denkst, du bist nicht fotogen? Dann schau dir mal diese 17 Tiere an...

Artikel lesen