Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Mitarbeiter des Jahres 

«Was darf's denn sein?» – Dieser Hund betreut einen japanischen Kiosk

04.08.14, 10:07 09.10.14, 15:26

Nun, Zigaretten kann dieser süsse Shiba zwar nicht verkaufen. Dafür kann er in seinem Kiosk in Tokyo Kunden anlocken und ihnen sogar das Fensterchen aufmachen. 

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gigantisch und fluffig: Das sind die grössten Hauskatzen der Welt!

Die Maine-Coon-Katze, oder amerikanische Waldkatze, ist die grösste domestizierte Katzenart auf diesem Planeten. Bekannt ist sie vor allem für ihre Verspieltheit und ihre Intelligenz.

(luc)

Artikel lesen